Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
RoJo Offline



Beiträge: 62

23.03.2007 12:33
Paddeln über Ostern? antworten

Hallo,
auch wenn es in den Beitrag "gemeinsames Solo-Paddeln" passen würde, hier als neuer Thread:

Ich hätte Lust, über Ostern zum Paddeln zu gehen und suche ein, zwei, drei Leute die Lust hätten mit zu kommen. Ich bin 32 Jahre alt, komme aus dem Münchner Süden und bin gerne Solo im Ally unterwegs. Ich könnte mir vorstellen über Ostern so 3 oder 4 Tage irgendwo in Süddeutschland mit dem Canadier auf dem Wasser zu verbringen. Konkrete Pläne hab ich noch keine, aber z.B. der Regen würde mich reizen, da ich den noch nicht gefahren bin. Kann mir aber auch gut vorstellen auf einen anderen Fluß zu gehen.

Ich würde mich freuen, hier vielleicht den ein oder anderen Paddelbegeisterten kennen zu lernen. Kontakt über das Forum oder Fon: 08171 348794

Grüße

Rolf

DieStahls Offline



Beiträge: 17

08.05.2007 20:25
#2 RE: Paddeln über Ostern? antworten

Hallo Rolf,

Ostern ist ja nun rum. Wir (zwei OC1 Beginner) wollen über Himmelfahrt (17.05. bis 20.05.) an den Regen. Camping Schnitzmühle in Viechtach.

Wenn Du noch nichts vorhast? kanu@stahl-marktbreit.de oder 09332 5929876

Grüße

Robert und Sabine

RoJo Offline



Beiträge: 62

09.05.2007 08:37
#3 RE: Paddeln über Ostern? antworten

Hallo Sabine, Hallo Robert,
danke für die Rückmeldung, leider bin ich die kommenden Tage schon in Schweden unterwegs. Ich melde mich aber gerne mal, wenn sich eine neue Möglichkeit ergibt.

Rolf

DieStahls Offline



Beiträge: 17

09.05.2007 19:54
#4 RE: Paddeln über Ostern? antworten

Hallo Rolf,

das ist natürlich eine tolle Alternative. Viel Spaß und schönes Wetter

wünschen

Robert und Sabine

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule