Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
Atze69 Offline




Beiträge: 179

28.05.2011 13:30
Paddel gesucht....hat sich erledigt antworten

Ich möchte mein Erstausrüstungs-Alu-Kunststoff-Paddel zum Ersatzpaddel degradieren und auf ein Holzpaddel umsteigen.
Gesucht wird ein Touren/Canadianstyletaugliches Paddel, mit einer Schaftlänge von ca. 80-85cm Länge (gemessen von Stuhl bis zwischen Nase/Augen).
Ich kenn mich mit den Preisen nicht so aus ("Voldemort"* oder Kober Beavertail bzw Biber wären z.B. in meiner Preisklasse) ich könnte aber bis ca 120€ ausgeben.
Wenn ich mit meiner Preisvorstellung da also zu niedrig liege, würde ich auch gerne ein gebrauchtes Paddel nehmen (Das ist wenigstens schon "eingefahren" ).

Für den Austausch von Holz gegen bunt bedrucktes Papier, würde sich das Kringelfieber anbieten

Tante Edit errinnert mich grade daran, zu erwähnen, das ich oben genannte Paddel noch nicht in der Hand hatte, sondern nur von Bildern/Preislisten kenne.


LG
Martin


*Voldemort = "Der, dessen Name nicht genannt werden darf"



"a canoe named SUE"

GünterL Online




Beiträge: 1.033

28.05.2011 13:45
#2 RE: Paddel gesucht antworten

Hallo Martin

ich schätze mal, am Kringelfieber wirst Du fündig werden....
Vermutlich werden dort unter anderen Badger, S&T und noch ein paar andere Marken
angeboten werden. Probepaddeln!

LG Günter

Atze69 Offline




Beiträge: 179

28.05.2011 13:57
#3 RE: Paddel gesucht antworten

Hallo Günter,

Genau DAS hab ich da vor @ Probepaddeln.
Nachdem ich meine Erstausrüstung blind über Ebay gekauft habe und mich als nicht gänzlich Lernressistent sehe.....



"a canoe named SUE"

Atze69 Offline




Beiträge: 179

05.06.2011 19:19
#4 RE: Paddel gesucht antworten

Zitat von GünterL
Hallo Martin

ich schätze mal, am Kringelfieber wirst Du fündig werden....
Vermutlich werden dort unter anderen Badger, S&T und noch ein paar andere Marken
angeboten werden. Probepaddeln!

LG Günter



Und so war es!!
"Ich sah, ich paddelte und ich kaufte".....auf einer Saugeilen Veranstaltung!



"a canoe named SUE"

GünterL Online




Beiträge: 1.033

05.06.2011 19:34
#5 RE: Paddel gesucht antworten

Und Martin,
welches Paddel ist es geworden?

LG Günter

Atze69 Offline




Beiträge: 179

05.06.2011 19:48
#6 RE: Paddel gesucht antworten

Günther, ich muss gestehen, das ich das gar nicht weiß
Es ist von S+T, Mat.: Sasser- oder Wasserfraß oder so ähnlich (schlechtes Namensgedächnis)
Aber es lässt sich super paddeln (Kunststück, nach der Pizzaschaufel )



"a canoe named SUE"

Angefügte Bilder:
DSCI0808.JPG  
GünterL Online




Beiträge: 1.033

05.06.2011 20:11
#7 RE: Paddel gesucht antworten

Nehme mal an Du meinst Sassafras. Sehr nettes Teil!
Ich wünsche Dir viel Freude und viele nette Touren damit.

LG Günter

Atze69 Offline




Beiträge: 179

05.06.2011 20:13
#8 RE: Paddel gesucht antworten

Zitat von GünterL
Nehme mal an Du meinst Sassafras. Sehr nettes Teil!
Ich wünsche Dir viel Freude und viele nette Touren damit.

LG Günter



Oder so

Danke, den werd ich haben!

LG
Martin



"a canoe named SUE"

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule