Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.181 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
MrDick Offline




Beiträge: 1.234

24.05.2011 19:09
Kringelfieber DVD 2010 jetzt bestellbar antworten

Hallo Zusammen!
Pünktlich zum nächsten Kringelfieber wird die DVD vom letzten Jahr fertig.
Ich werde einen ganzen Stapel nächste Woche zum Kringelfieber mitbringen. Wer also dort hinkommt kann direkt eine bei mir erwerben.
Alle anderen schicke ich gerne DVDs zu. Um das Ganze nicht komplizierter zumachen als nötig, gibt es genau einen Bestellweg:

Schreibt eine Email an: dvd@freestylecanoeing.de
Diese sollte enthalten:

Euren vollständigen Namen
Straße, Haus-Nr.
PLZ, Ort
ggf. das Land
und natürlich die gewünschte Anzahl der DVDs.

Nach dem Kringelfieber werde ich die Scheibchen dann eintüten und rausschicken. Den Kostenbeitrag von 6,-€ je DVD dürft ihr mir dann überweisen.

Auf diesem Weg möchte ich schonmal ein Dankeschön an Andre Linke sagen, der die ganze Veranstaltung gefilmt hat, aber auch an alle die Bilder gechickt haben, moderiert, beschallt, gepaddelt, gekurst, gekocht, gefeuert, gewacht oder sonst irgendwie mitgeholfen haben. Ich freue mich schon auf nächste Woche.

Liebe Grüße, Sebastian

-
"It's not the equipment!" (Pat Moore)
-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

26.05.2011 17:43
#2 RE: Kringelfieber DVD 2010 jetzt bestellbar antworten

Und so sehen die Dinger aus....

Angefügte Bilder:
KringelfieberDVDs.jpeg  
maromaier Offline




Beiträge: 259

26.05.2011 18:07
#3 RE: Kringelfieber DVD 2010 jetzt bestellbar antworten

Die sehen ja ganz und gar professionell aus - klasse!

Mark.

w w w . k r i n g e l f i e b e r . d e
w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

26.05.2011 19:57
#4 RE: Kringelfieber DVD 2010 jetzt bestellbar antworten

Also ich nehme nicht nur eine!
Bis bald.
Hans-Georg

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

26.05.2011 21:50
#5 RE: Kringelfieber DVD 2010 jetzt bestellbar antworten

Wir nehmen nur eine und freuen uns schon darauf diese selbst abzuholen.
Nur noch wenige Tage

bis dann
Andreas + Rieke

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller

Atze69 Offline




Beiträge: 179

26.05.2011 23:14
#6 RE: Kringelfieber DVD 2010 jetzt bestellbar antworten

Zitat von MrDick
Hallo Zusammen!
[..]
Ich werde einen ganzen Stapel nächste Woche zum Kringelfieber mitbringen. Wer also dort hinkommt kann direkt eine bei mir erwerben.
[..]
Liebe Grüße, Sebastian



Hmmm, ich würde ja auch gerne eine erwerben, aber wie find ich (als Neuer) Dich unter den Drölfnneunzig mir fremden Personen?
Gibt es Namenschilder oder sind die Leute, die interessante Sachen anzubieten haben besonders gekennzeichnet?
Ich denke z.B. an Paddelanbieter (-künstler) oder auch Instruktoren.

Anhand der klitzekleinen Profilfotos hier (so welche vorhanden sind) werde ICH da niemanden wieder erkennen

LG
Martin
"Der mit sich diskutiert, DO nach der Nachtschicht loszufahren"



"a canoe named SUE"

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

26.05.2011 23:25
#7 RE: Kringelfieber DVD 2010 jetzt bestellbar antworten

Hallo Martin!
Das wird glaube ich nicht schwierig. Ich werde mich mal zentral zu erkennen geben. Außerdem gibt es dort eine Menge Leute die uns kennen.

Bis nächste Woche.
Liebe Grüße, Sebastian

-
"It's not the equipment!" (Pat Moore)
-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de

Atze69 Offline




Beiträge: 179

26.05.2011 23:31
#8 RE: Kringelfieber DVD 2010 jetzt bestellbar antworten

Danke Sebastian, ich werde dann also nach jemandem mit nem Bauchladen ausschau halten

Vlt nehmen sich andere daran ein Beispiel und hängen sich zumindest eine Werbetafel über die Schulter!



"a canoe named SUE"

maromaier Offline




Beiträge: 259

26.05.2011 23:33
#9 RE: Kringelfieber DVD 2010 jetzt bestellbar antworten

Mach dir keine Sorgen, Martin, es wird dir nicht entgehen wer Sebastian ist. Während der mehrstündigen Auftaktveranstaltung werde ich an einem abgesprochenen Moment das Orchester bitten, einen bombastischen Tusch zum besten zu geben. Dann werde ich mit erhobener, zitternder Stimme the one and only Sebastian ankündigen, woraufhin er unter unter Pauken und Trompeten und mit wehendem Cape die Freitreppe herabschreiten wird, natürlich zwischen einem Spalier von wunderschönen, leicht entkleideten Damen...

Mark

P.S.: Auch später während des Kringelfiebers wirst du Sebastian zu jeder Zeit an seinem Cape (das er auch nachts nicht ablegt) und an seinem kraftvollen, federnden Schritt erkennen...

w w w . k r i n g e l f i e b e r . d e
w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

26.05.2011 23:36
#10 RE: Kringelfieber DVD 2010 jetzt bestellbar antworten

Mark, in diesem Falle fürchte ich, ergreifst Du das Wort und ich die Flucht...

Bis bald, Sebastian

P.S. Freitreppe? Ich dachte schon daran, dass ein Steg schön wäre, aber eine Freitreppe zum Wasser wäre auch nicht schlecht.

-
"It's not the equipment!" (Pat Moore)
-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de

Atze69 Offline




Beiträge: 179

26.05.2011 23:38
#11 RE: Kringelfieber DVD 2010 jetzt bestellbar antworten

Danke Mark, ich hoffe ich krieg das auch mit, beim Anblick der "wunderschönen, leicht entkleideten Damen"



"a canoe named SUE"

HeinzA Online




Beiträge: 1.367

27.05.2011 08:40
#12 RE: Kringelfieber DVD 2010 jetzt bestellbar antworten

Hallo Mark und Sebastian,

schon wegen der leicht entkleideten Damen würde ich gerne kommen (wegen euch und den ganzen anderen natürlich auch ), aber leider sind meine Termine wieder mal so angelegt, dass es sich nicht ausgeht. Schade.

Aber, lieber Sebastian, könntest du meine DVD dem Wolfgang mitgeben?

Liebe Grüße und viel Spass
Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at

GünterL Online




Beiträge: 1.033

27.05.2011 12:13
#13 RE: Kringelfieber DVD 2010 jetzt bestellbar antworten

Hallo,
wegen meines nicht genehmigten Pensionsantrages ist es mir leider auch nicht möglich
zum Kringelfieber zu kommen.

Deshalb auch von meiner Seite aus die Bitte eine DVD für mich unseren Wolfgang mitzugeben.
Hoffe, er hat noch soviel Platz im Auto

Liebe Grüße und schönes Wetter wünscht Euch
Günter

cafi Offline




Beiträge: 148

27.05.2011 12:51
#14 RE: Kringelfieber DVD 2010 jetzt bestellbar antworten

Bitte noch eine für mich dem Wolfgang aufladen.
@Wolfgang: Günther und ich et.al. werden sicher eine Transportprovision ausgeben!

Danke Und lieben Gruß
Albert

Silke Reitner Offline



Beiträge: 117

29.05.2011 11:29
#15 RE: Kringelfieber DVD 2010 jetzt bestellbar antworten

Hallo Mark!
Meinst du mit "leicht entkleidet" etwa OHNE REGENJACKE?????!!!!
Bis Mittwoch!
Silke

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule