Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
markuskrüger Offline




Beiträge: 1.048

24.05.2011 13:05
Standcamp auf der Biberwiese: 09.06.2011 - 20.06.2011 antworten

Hallo an Alle,

wir werden vom 09.06.2011 - 20.06.2011 auf der Biberwiese (McPommSeePlatt, Nähe Diemitzer Schleuse) zwei Wochen Urlaub verbringen. Da unser Kleiner erst sechs Monate alt ist, werden sich unsere Paddelaktivitäten und Ausflüge in Grenzen halten. Wir machen kein Programm oder ähnliches.

Wenn jemand mit oder ohne Kind(er) vorbeischauen möchte oder zu dieser Zeit gerade in der Gegend ist, kann er/sie sich gerne melden oder einfach vorbei kommen - Ein Platz am Lagerfeuer oder am Dutch Oven sollte immer noch zu finden sein!

Grüße,
Markus, Beate, Nils

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2011 19:26
#2 RE: Standcamp auf der Biberwiese: 09.06.2011 - 20.06.2011 antworten

hej Markus,

so ich gesund bleibe sehen wir uns. Werde am 19. recht spät bei Euch eintreffen, und freu mich!

Stefan, mit Überraschungs-Boot

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein. ...Klaus Kinski"

rené Offline



Beiträge: 476

08.06.2011 07:08
#3 RE: Standcamp auf der Biberwiese: 09.06.2011 - 20.06.2011 antworten

Hallo Markus,

wahrscheinlich werden wir über Pfingsten dort Standquartier beziehen. Hoffe, dass noch ein Plätzchen frei ist.

Gruß René

PS: Wie sieht es denn mit Feuerverbot aus?

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule