Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 758 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
André Offline




Beiträge: 128

25.04.2011 10:38
--Verkauft --Kinderkayak Tsunami SP-- Antworten

Hallo,

ich verkaufe das Kinderkajak von unserem großen Sohn, Tsunami SP von Wilderness Systems.
Es ist 3 Jahre alt und hat geringe Gebrauchsspuren.

Hersteller:
"Der kleine Tsunami SP ist ein Wanderkajak speziell für kleine Paddler mit einem Gewicht von 30-60 kg optimiert. Durch sichere Wasserlage und viel Speed ideal für Kinder und Jugendliche die im eigenen Kajak mit den Erwachsenen mithalten wollen."

Kann ich so bestätigen, wobei die Körpergröße bei uns das KO-Kriterium war.
Für Kinder / kleinere Personen ist es wirklich einfach, mit ihm umzugehen, ihn auf die Kante zu legen, mit ihm unterwegs zu sein.
Vom äußeren Erscheinungsbild (Ausstattung) ähnelt er den "Großen", so dass sich auch die Kleinen ernst genommen fühlen.

Verkauft wird es als Paket mit:
Jugendpaddel Bora (Prijon, nicht geteilt) und Spritzdecke für 650€ (Neupreis zusammen 1.035 € )

Standort: Wittstock/Dosse, 100km nördlich von Berlin,

André

Angefügte Bilder:
P1060232 (Kopie).JPG   P1060234 [1024x768].JPG   P1060235 [1024x768].JPG   P1060237 [1024x768].JPG  
Als Diashow anzeigen

Jonas ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2012 18:56
#2 Kinderkayak Tsunami SP-- Antworten

Hallo Andre,

ich bin neu hier und weiss jetzt nicht ob schon weg oder noch zu haben
Wir sind an dem Tsunami mit Paddel und Spritzdecke interessiert,
unsere Tochter wächst aus ihrem derzeitigen Kajak nämlich mit grossen Schritten heraus.
Wir wohnen in Kempen am Niederrhein und das ist ein bischen weit um mal kurz das Boot abzuholen.
Wir waren in den letzten Jahren im Sommer schon öfter in Mirow, von daher ...
In welchem Zeitraum braucht ihr den Lagerplatz ?

Viele Grüße Jonas


André Offline




Beiträge: 128

05.03.2012 09:07
#3 RE: Kinderkayak Tsunami SP-- Antworten

Hallo Jonas,

der Tsunami ist schon weg.

Viel Glück beim weiteren Suchen.

André.


 Sprung