Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.141 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
DiSi ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2011 22:46
Kajak Gatz Nunivak nwtg. zvk. Antworten

Hallo Paddelfreunde,
ich verkaufe mein Gatz Nunivak Einer. Ein Traumhaft schönes Kajak mit wirklich guten Fahreigenschaften. Ich bin 193 cm groß und passe gut rein. Der Zustand kann mit Recht als tadellos bezeichnet werden. Mit dabei sind die Auftriebskörper im Bug und im Heck und Gepäckschlaufen auf dem Heckdeck. Ich hoffe es gelingt mir Bilder anzuhängen, wenn nicht, dann ruft an und ich schicke Euch welche. Ich habe erst letztes Wochenende Bilder gemacht, die das Boot von allen Seiten - auch von unten zeigen. Also ruft an 08805-921760.
Ach so, Ihr wollt wissen was Ihr für das Boot berappen müsst? Gut, in der Ausstattung kostet er neu so gute 1.600.- EUR. Und er ist so gut wie neu -also lasst mich nicht hängen! Macht mir ein gutes Angebot und ich mache Euch folgendes: Wer errät, wo ich die Bilder gemacht habe, der bekommt kostenlos noch ein schönes Doppelpaddel mit dazu.
Also bis denne.

Angefügte Bilder:
2.jpg   4.jpg   im Boot.jpg   von unten.jpg  
Als Diashow anzeigen

 Sprung