Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 SÜD
Trip ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2007 21:13
Gemeinsames Solo-Paddeln Antworten

Hallo Paddler-Gemeinde,
wer hätte noch Interesse, einmal im Monat für einen Tag gemeinsam Solo zu paddeln.
Bin Mitte Dreißig, Vater einer einjährigen Tochter und habe daher kaum mehr Zeit. (Ausser ab und an Sonntags früh auf dem Überlinger-See) Aber einen Samstag oder Sonntag ist machbar. Komme vom Bodensee und stelle mir da so Flüsse wie Isar, Limmat, Thur usw. vor. Habe erst mit dem Solo-Paddeln begonnen aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Paddel... :-)
Würde mich freuen, jemanden kennen zu lernen dem es evtl. gleich geht, bzw. der sich dies gut vorstellen könnte. Bin natürlich auch interessiert, wenn mich jemand "Erfahrenes" mit auf einen Fluss nimmt und mir das Eine oder Andere beibringt.
Nette Grüße


 Sprung