Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.288 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Ammer-Paddler ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2011 18:58
We.no.nah "Advantage": - - verkauft - - Antworten

Hallo,

ich habe einen neuwertigen We.no.nah "Advantage" in Kevlar abzugeben.

Der "Advantage" ist ein äußerst leichter (15,4 kg) Solo-Canadier, der aufgrund seiner Länge (5,00 m) und der schlanken Bauform (0,75m Breite) sehr schnell unterwegs ist. Mühelos lassen sich größere Entfernungen bewältigen oder wer Lust auf sportliches Paddeln hat, wird Freude an der "schnellen Gangart" dieses Kanus gewinnen.

Das Boot verfügt über eine gute Anfangsstabilität und einen hervorragenden Geradeauslauf.
Der Zustand ist neuwertig! Mit dem Holzsüllrand erhält das Kevlar-Kanu eine ganz besonders edle Note.

Ich trenne mich von dem Boot, da mein Herz doch mehr fürs Wildwasserfahren schlägt!
Das Boot liegt in Oberbayern in der Nähe des Staffelsees. Dort ist eine Probefahrt jederzeit möglich!

Der Neupreis liegt bei € 3.450 ich biete meinen Advantage für € 1.850 an.

Angefügte Bilder:
PA010008.JPG   PA010023.JPG   Staffelsee4.jpg   Staffelsee5.jpg  
Als Diashow anzeigen

Ammer-Paddler ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2011 10:05
#2 RE: We.no.nah "Advantage": schneller und leichter Solo-Canadier; neuwertig , Holz-Süllrand Antworten

Hallo,

ich wollte noch ein paar Informationen ergänzen:

Sitzanlage:

Das Boot ist serienmäßig mit dem Kevlar-Marathonsitz + Fußstrebe ausgerüstet. Ist optimal geeignet für Paddeln im Sitzen.

Zusätzlich habe ich einen Kniesitz. Wer lieber im Knieen paddelt ist damit besser bedient.

Beide Varianten lassen sich schnell wechseln und sind in Längsrichtung verschiebbar.

Bilder:

Ergänzende Bilder zur Sitzanlage und zum Boot sind jetzt beigefügt

Preis-update:

VB: € 1850.-

Angefügte Bilder:
PA010009.JPG   PA010012.JPG  
Als Diashow anzeigen

Kontiki Offline




Beiträge: 95

08.04.2011 12:12
#3 RE: We.no.nah "Advantage": schneller und leichter Solo-Canadier; neuwertig , Holz-Süllrand Antworten

Hallo,
ein Freund von mir interessiert sich sehr für das Boot
und ist inzwischen der neue Besitzer.
Viele Grüße
Erich


 Sprung