Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 834 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
schuette Offline



Beiträge: 2

09.03.2011 11:08
Gatz Canadian 475 - Verkauf ***VERKAUFT*** antworten

Das Boot ist verkauft!!!

Verkaufe einen Canadier der Fa. Gatz, Model "Canadian 475", Baujahr 2001 oder 2002. Das Boot hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren und ist grundsätzlich in in einem guten Zustand. Lediglich die seitliche Rammschutzleiste am Süllrand müsste demnächst erneuert werden.

Bilder gibt es unter http://kanu.schuette-online.de


Technischen Daten:

Länge: 475 cm
Breite: 88 cm
Höhe Seite: 35 cm
Höhe vorne: 52 cm
Gewicht: ca. 26 kg
Material: GFK-Kevlar-Laminat

Ich verkaufe das Boot, weil wir zukünftig mehrtägige Gepäcktouren mit unserem Hund machen möchten und der Canadian 475 dafür einfach ein wenig zu kurz ist. Wir hatten bisher sehr viel Freude damit, er lässt sich leicht paddeln und ist für seine Länge sehr schnell.

Das Boot liegt 5 km südlich von Bad Oldesloe und kann nach Absprache gerne besichtigt werden!


Preis: VB 550,00 EUR, nur Selbstabholung

nasenfisch Offline



Beiträge: 51

10.03.2011 09:09
#2 RE: Gatz Canadian 475 - Verkauf antworten

Guten Morgen,
habe eventuell Interesse an dem Boot.
Gibt es ausser dem erwähnten Schaden an der Leiste noch weitere Schäden?
Ist noch weiteres Zubehör dabei?
Ist der Preis fix oder verhandelbar?
Danke vorab für die Antworten bzgl. meiner Fragen und einen guten Tag wuenscht
Stephan

schuette Offline



Beiträge: 2

10.03.2011 10:03
#3 RE: Gatz Canadian 475 - Verkauf antworten

Hallo Stephan,

außer dem Schaden an der Holzleiste gibt es keine Schäden, es ist einmal ein größerer Kratzer am Unterschiff ausgebessert worden, ein Loch oder Riss hatte das Boot aber nie.
Als Zubehör kann ich noch eine Gepäcktonne von Curtec mit 42 Litern zugeben, weiteres Zubehör leider nicht, weil wir dieses auch zukünftig noch nutzen wollen.
Der Preis ist Verhandlungsbasis!

Das Boot kann auf Wunsch gerne besichtigt werden!

Schöne Grüße
Guido

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule