Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.831 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
italo_luce ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2011 12:03
wenonah, Minnesota II VERKAUFT!! Antworten

Bereits verkauft!!!
Verkaufe Minnesota II, 3 Sitzer (der Mittelsitz wurde nachträglich mit Originalteilen von wenonah eingebaut), Kevlar Hartschaumskelett, Beschreibung s.u., Boot hat Gebrauchsspuren (Kratzer auf der Unterseite) aber keine Beschädigungen. Boot wurde immer in Garage gelagert.
Wir verkaufen das Boot nur schweren Herzens, da unser Sohn mittlerweile zu groß geworden ist und wir auf Seekajak umsteigen. Wir haben viele schöne Touren mit diesem Traum-Boot gemacht und können die "Katalog"-Beschreibung nur bestätigen.

aktueller NP 3.295,- Eur, VB 2.200,- Eur

Anzuschauen in 82223 Eichenau (München-West).

Tel. 01729931043


Wenonah Minnesota 2
Der Wenonah Minnesota 2 18`6" Kanadier besticht durch seine klassische Eleganz, gepaart mit den Merkmalen modernen Canoe-Designs, ausgelegt für unbegrenzte Touren. Diese schwärmerischen Attribute verleihen nordamerikanische Outdoor-Spezialisten dem Minnesota II. Kenner wählten in der Vergangenheit einen Wildwasser-Abfahrtscanadier von We•no•nah für extreme Touren in die Wildnis. Ein solches Boot stand denn auch Pate bei der Entwicklung des Minnesota II. Für seine fast idealtypische Touren-Tauglichkeit sprechen nun eine ehöhte Anfangsstabilität und das optimierte Fahrverhalten mit hoher Zuladung und bei hohem Wellengang. Aus seinen Wurzeln macht der Minnesota II trotzdem keinen Hehl: Für einen so langen Canadier ist seine Wendigkeit erstaunlich. Die Erfahrung bei ausgedehnten Touren hat gezeigt, dass sich Anfänger sofort in diesem Boot wohlfühlen. Selbst wenn der Süllrand auf dem Wasser liegt, bleibt der Minnesota II vollkommen berechenbar.
Wenonah Minnesota 2 Kanadier
Maße:
• Länge: 565cm
• Breite: max. 88,9cm
• Wasserlinie: 85cm
• Süllrand: 85cm
• kein Kielsprung
• Höhe Bug: 52cm
• Höhe Mitte: 34,5cm
• Höhe Heck: 43cm

Angefügte Bilder:
boot1.jpg.JPG   boot2.jpg.JPG   boot3.jpg.JPG   boot4.jpg.JPG   boot5.jpg.JPG   boot6.jpg.JPG  
Als Diashow anzeigen

CDR ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2011 23:36
#2 RE: wenonah, Minnesota II Antworten

Moin Italo,
ich hatte Dich heute ange-"smst".
Bin im Familienrat leider überstimmt worden. Sch... Demokratie, denn genau so stelle ich mir "mein" Boot eigentlich vor: Minnesota Kevlar, farblose Skin und schwarzem Alutrimm. Danke für Deine sms und schnellen Erfolg...
... damit das AngeBoot hier bald weg ist ;-)
Rainer


jota Offline



Beiträge: 227

30.03.2011 17:02
#3 RE: wenonah, Minnesota II Antworten

trenn dich von deiner familie, und kauf dir das canoe...

paddle faster i hear banjos


CDR ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2011 22:20
#4 RE: wenonah, Minnesota II Antworten

Du meinst den Trick mit: "Probiert doch mal mit dem Kanu die Eskimorolle! Nein, die angebändselte Gepäcktonne stört nicht."


Woern ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2011 14:08
#5 RE: wenonah, Minnesota II Antworten

Hallo Italo_luce

Ist dein Boot noch zu haben?

beste Grüße
Werner


italo_luce ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2011 14:22
#6 RE: wenonah, Minnesota II Antworten

Hallo Werner,
Boot ist reserviert bis nächsten Mi(27.04.)von einem Interessenten.
Wenn's dann noch zu Haben ist melde ich mich nochmal.

Servus
Christof


 Sprung