Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.385 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
Spartaner Offline




Beiträge: 845

20.02.2011 21:58
#16 RE: Sibirien antworten

Zitat von Peter Peuker
... Ein Indiz ist u.a. die doch im Vergleich zu Nordamerika weit aus geringere Anzahl an Tourenberichten über die Befahrung von sibirischen Gewässern...


Ach, ich denke es gibt eine ganze Menge Flussbeschreibungen und Reiseberichte aus Sibirien. Einige finden sich zB auf dieser Seite: http://www.skitalets.ru/water/ ;-)

Gruß Michael

lej ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2011 22:22
#17 RE: Sibirien antworten

Moin Michael
Du bist ein Witzbold, die meisten haben wie ich kaum Lesefähigkeiten in dieser Sprache, beneide dich genauso wie Peter sehr deswegen. Aber Kontakt habe ich schon hingekriegt, mit Übersetzer und etwas Hilfe durch meine bessere Hälfte. Sind tolle Tourenberichte drin nur eben der Fummelwahnsinn für mich, da drin zurecht zu kommen.
Gruß Jürgen

_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

09.03.2011 16:53
#18 RE: Sibirien antworten

Zum Thema "Sibirien" ein TV-Tipp:
Heute (09.03.) um 20:15 Uhr auf 3sat: Die Liebe, der Bärenjäger und die Taiga

P.S. Ich sehe gerade auf einem der Vorankündigungsbilder; Selbst in der Sibirischen Wildnis trägt man J. W.

Seiten 1 | 2
«« Geburtstag
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule