Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.392 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
kanu69 ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2011 08:24
Ignoration!!! Thread geschlossen

Ach ja....
Also so geht Mann mit der Wahrheit um!Einfach ignorieren
und schnell löschen,damit's keiner sieht!
Ich hatte mir etwas mehr Unterstützung erhofft.
Danke auch!!!

Gruß
kanu69 / Heike

Amateur Offline




Beiträge: 500

03.02.2011 08:48
#2 RE: Ignoration!!! Thread geschlossen

Liebe Klausine,

diese Geschlechtsumwandlung war sicher sehr schmerzhaft. Dennoch solltest Du Deinen Unmut nicht an den nicht immer frauenfeindlichen Canadierpaddlern auslassen. So sehr mich Deine Beiträge immer wieder nerven muss ich doch bekennen, dass sie in dieser Sauregurkenzeit, wenn es im Canadierforum überwiegend um Wölfe und Bären und Macheten geht, einen enormen Unterhaltungswert bekommen.
Vielen Dank also für Deine originellen Einlassung und viel Erfolg beim Frauenpaddelkurs.

Axel

P A D D E L B L O G

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

03.02.2011 09:14
#3 RE: Ignoration!!! Thread geschlossen

Hallo Klaus,
hier mit einem gefakten Profil als Frau zu erscheinen mag sicher einen gewissen Unterhaltungswert haben. Letztlich belügst Du aber alle, die hier mit Dir kommunizieren, besonders die, die Dich vielleicht auch persönlich kennen - auch wenn etliche User hier bereits geahnt haben, wer wirklich hinter dem Profil steckt.

Du solltest andere nicht für blöd halten.

Auch im Internet gibt es keine Narrenfreiheit - auch hier kann Dein verhalten Konsequenzen haben.

Frank Moerke

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2011 10:15
#4 RE: Ignoration!!! Thread geschlossen

moin,

man beachte den zu "kanu69" passenden, nicht weniger "niveaulosen" Beitrag im DKV-Forum.

herjeh, die Narren sind in diesem Jahr recht gut geraten!

p.s. @Heike, Klausine, Klauke, Klaus oder wer weiß: es heißt IGNORANZ!

Grüße

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

Frank Münker Offline




Beiträge: 132

03.02.2011 10:42
#5 RE: Ignoration!!! Thread geschlossen

Ein Traum zerplatzt.

Gerade wo uns Kanu69 ihren Namen verrät, muss ich mit Verwunderung feststellen das Heike gar nicht Heike ist!
Wir hatten schon Hoffnung, eine interessierte und versierte Paddlerin in unserer Runde aufzunehmen.
Und nun das. Heike ist Klaus!
Und ich Depp lade sie, ach nein, Ihn in einen Frauenkurs ein. Ob er sich nur in die Umkleidekabine der Frauen reinschmuggeln wollte.
Gott sei Dank ist der Betrug vorher aufgefallen, es ist nicht aus zu denken, welche rechtlichen Konsequenzen auf den Verein zu gekommen wäre, wenn Heike Alias Klaus, die Hose runter gelassen hätte.

Gruß Frank

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2011 10:47
#6 RE: Ignoration!!! Thread geschlossen

Frank,

auch ich mußte mit Bestürzung wahrnehmen, daß nicht alles Wölbungen hat, wo Frau d´raufsteht.

Du solltest aber bei der Wahrheit bleiben: Kleike, öähm Haus, wie denn nun? also kanu69 hatte ganz deutlich geschrieben, das sie "Anfängerin" ist! Nix da mit versiert!

und nun soll es hoffentlich gut sein

Stefan, der sich köstlich amüsierte

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

bjoernen Offline




Beiträge: 417

03.02.2011 11:51
#7 RE: Ignoration!!! Thread geschlossen

Na ja, in der Karnevalszeit gibt es eben auch Narren. Dieses Mal nicht von Weiberfastnacht bis Faschingsdienstag sondern von Montag bis Donnerstag. Ansonsten ein total Dämliches Verhalten, da zumindest ich einige Tipps für die ersten Gedanken zum Canadierkauf per PM versendet habe.

Ich finde es ganz ehrlich sehr befremdlich, wie hier in wenigen Ausnahmefällen miteinander umgegangen wird. Das passt - und damit wiederhole ich mich mich - auf keinen Fall zum Outdoorsport, wo man sich jederzeit auf die KameradInnen verlassen können muss. Unausgeglichene, unreflektierte Typen, die mit jeder Art von Hass und Dogmatik unterwegs sind, stellen auf dem Wasser meines Erachtens ein erhebliches Gefahrenpotential dar.

Wer auch immer Klausine_Kanu69/Heike ist: Denke bitte das nächste Mal über Deine Beiträge nach, bevor Du auf diese Art Unfrieden stiftest.

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2011 11:53
#8 RE: Ignoration!!! Thread geschlossen

Björn,

...es sollte nun gut sein.

Stefan

"edit" es reicht jetzt wirklich, Klaus! lass Deine Tastatur verschrotten und unterlasse Deine peinlichen Kommentare, egal ob im DKV-Forum oder sonstwo! ich bin es echt leid!

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

03.02.2011 14:53
#9 Ignowat? Thread geschlossen

nur der Vollständigkeit halber: http://forum.kanu.de/showthread.php?t=4826 (von mir aus Kommentarlos...)

lG

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

03.02.2011 16:04
#10 RE: Ignowat? Thread geschlossen

Zitat von Leichtgewicht
nur der Vollständigkeit halber: http://forum.kanu.de/showthread.php?t=4826 (von mir aus Kommentarlos...)

lG



Petze

bjoernen Offline




Beiträge: 417

03.02.2011 17:37
#11 RE: Ignowat? Arrogationäres unnivelliertes Forum!!! Thread geschlossen

Endlich mal eine echte Rechtschreibreform!!!

Den Thread "Stilblüten" werde ich dennoch nicht eröffnen, da ich meine Texte sonst doppelt posten müsste .

Grüße und Frieden über unser Forum

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

jota Offline



Beiträge: 227

03.02.2011 20:42
#12 RE: Ignowat? Arrogationäres unnivelliertes Forum!!! Thread geschlossen

wir sollten heike helfen und unterstützen, mit der erkrankung ist nicht zu spaßen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie

paddle faster i hear banjos

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

03.02.2011 21:15
#13 RE: Ignowat? Arrogationäres unnivelliertes Forum!!! Thread geschlossen

Leute lasst es wieder gut sein.
Ich hatte ja auch so meine Erlebnisse mit ihm. Aber vielleicht hat er wirklich ein Problem.
Wenn das ganze hier in allzuviel Hohn umschlägt tun wir uns bestimmt auch keinen Gefallen.

just wave and smile

Sebastian

-
"It's not the equipment!" (Pat Moore)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

03.02.2011 21:26
#14 RE: Ignowat? Arrogationäres unnivelliertes Forum!!! Thread geschlossen

Das Problem ist nicht neu und geklärt. Es gibt nichts mehr beizutragen.
Bald geht die Paddelsaison wieder los.

Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule