Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
- geht da jemand hin? Ich hatte eigentlich vor wieder einmal teilzunehmen, sehe aber gerade, dass die Wetteraussichten ziemlich durchwachsen sind. Da lockt mich allenfalls nette Begleitung.... Axel
Die Wetteraussichten sind ja nun doch nicht gar so garstig (Regen wohl erst am Nachmittag) und selbst wenn der verlässlich nette Stefan abgesagt hat setze ich mal darauf dass Sebastian und Tanja sich Mühe geben nett zu sein... Wir versuchen so gegen 8:00/8:30 Uhr in Konstanz zu sein.
Ich komme mit dem Bufflehead Segelkanu... werde die Strecke aber wahrscheinlich paddeln. Mit ein wenig Glück kommt die Sonne raus. Die Temperaturen werden wohl zwischen 0 und 5°C liegen.
Hallo ! Von unserem Club aus werden wir mit 4-5 Booten vertreten sein. Habe mir die Bilder von letztem Jahr angesehen und ich denke es gibt eine beeindruckende Veranstaltung. Vielleicht etwas frisch aber wir sind ja Natur – Freaks. Gruß Peter
Ich wünsch Euch, dass die Sonne mal raus kommt. Ich musste mich Donnerstag entscheiden und da sah es noch nach Dauernebel aus. Bin gespannt, was Ihr berichtet. Macht jemand Bilder?
War eine tolle Veranstaltung. 230 Paddler, Wetter meist Hochnebel aber manchmal kam kurz die Sonne durch und es war auch nicht EIS - kalt. Als Canadier – Fahrer waren wir in der Minderzahl. Wie immer nahmen wir es gemütlich, zwischendurch mal ein Bier und eine Zigarre und so kam ich auch als letzter ins Ziel, aber für uns zählt der Olympische Gedanke. Beim anschließenden Essen gab es noch viele Kontaktaufnahmen und Gespräche mit Gleichgesinnten. Hervorzuheben ist auch die Gastfreundschaft die wir erleben durften. Dank an den Bodensee – Kanu – Ring E.V. Meine Kollegen und ich hatten auch unsere Kameras dabei. Bilder auf unserer Homepage http://kanu-club.magix.net/album Werde auch ein Video schneiden und auf youtube stellen das wird allerdings einige Zeit benötigen. Wenn es so weit ist werde ich es im Forum bekannt geben. Gruß Peter