Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 4.438 mal aufgerufen
 SÜD
DonauElch Offline




Beiträge: 125

09.01.2007 15:33
Paddeln auf Donau, Naab, Altmühl usw. Antworten

Servus beinander,

wir (W und M, beide Mitte 20) sind ständig auf der Suche nach gleichgesinnten Stechpaddlern, welche im Raum Regensburg mit auf Tour gehen. Wir sind öfter auf Donau, Naab, Altmühl, usw. unterwegs. Auf Sonntagsauflug oder Wochenendtour.
Vielleicht hat ja mal wer Lust????

Viele Grüße
DonauElch


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

09.01.2007 16:03
#2 RE: Paddeln auf Donau, Naab, Altmühl usw. Antworten

Servus,

versuchs doch mal beim Canadierstammtisch Regensburg, jeden 2. Donnerstag im Monat.
Auch diesen Do. wieder, allerdings ausnahmsweise in Regenstauf, Es sind meist Leute von Schwandorf über Kelheim bis Dachau da. Mehr Infos unter http://www.daskanu.de unter Kanugruppe oder PM an mich. Wir sind auch diesmal da und würden uns freuen...

Gruß,
Florian
--------------------------------------------------
Keep the open side up!


Andi ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2007 10:22
#3 RE: Paddeln auf Donau, Naab, Altmühl usw. Antworten

Hallo,

meine Frau und ich (jew. Mitte 30) + Tochter (3) werden dieses Jahr hoffentlich auch öfters mal zum Paddeln auf die genanten Gewässer kommen. Wir würden uns freuen, wenn wir nicht alleine Fahren :)

Unser Boot ist zwar noch in Norddeutschland eingewintert, aber es wird ja bald Frühling.

Gruß

Andreas

P.S. Da wir in Dachau wohnen würden wir natürlich auch gerne die genanten Dachauer kennen lernen. Vielleicht meldet ihr euch ja mal.


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

15.01.2007 17:39
#4 RE: Paddeln auf Donau, Naab, Altmühl usw. Antworten

Servus,

die gemeinten Dachauer lesen und schreiben hier nicht mit und ich will deren Telefonnummern nicht öffentlich verbreiten.
Sagt doch einfach per Forums-PM bescheid oder schreibt rein wenn Ihr fahren wollt, vielleicht geht dann was zusammen. Für Amper, Paar, Abens oder Donau ist fast immer jemand zu haben.

Gruß
Florian
--------------------------------------------------
Keep the open side up!


Stefan Offline



Beiträge: 33

15.01.2007 21:44
#5 RE: Paddeln auf Donau, Naab, Altmühl usw. Antworten

Hi Florian - und Andreas!

Was heisst hier, die 'Dachauer' schreiben hier nicht??!!
Unsere email findest du unter 'mitglieder' 'Stefan'.....
Neue Dachauer sind natürlich herzlich willkommen auf einer der nächsten Touren.

Schöne Grüße aus Petershausen b. Dachau

Stefan und Steffi




martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

15.01.2007 23:45
#6 RE: Paddeln auf Donau, Naab, Altmühl usw. Antworten
Sorry Stefan, so wars nun auch wieder nicht gemeint.
Aber auf einen Teil triffts doch zu...
Anbei ein Bild von diesem WE.

Gruß
Florian
--------------------------------------------------
Keep the open side up!

Angefügte Bilder:
HPIM1840_k.jpg  

robbi ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2007 23:00
#7 RE: Paddeln auf Donau, Naab, Altmühl usw. Antworten

@martinaundflorian:

... ahem ... dumme Frage: Auf welchem Fluß wart Ihr da ?

LG
robbi


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

17.01.2007 12:19
#8 RE: Paddeln auf Donau, Naab, Altmühl usw. Antworten
Hallo Robbi,

das war die Isar zwischen Tölz und Wolfratshausen bei ca. 16m³ Ablassmenge in Bad Tölz. Naab und co sehen ja leider nicht (mehr) so aus.

Gruß
Florian
--------------------------------------------------
Keep the open side up!


andreass ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2007 20:43
#9 RE: Paddeln auf Donau, Naab, Altmühl usw. Antworten

ich bin auch immer gerne dabei.wohne in muenchen. auch in kalten tagen. schaue hier fast taeglich mal rein. man kann also auch mal kurzfristig hier was zusammenstellen, oder?
gruss andreas

(war grad (getsren)in HH auf der alster ein paar kalte runden drehen)


MogMichi ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 21:52
#10 RE: Paddeln auf Donau, Naab, Altmühl usw. Antworten

Servus,

wir(m29,w22) sind auch gerne zwischen München und Weiden unterwegs. Wohnen in Garching bei München und schließen und gerne an.

Michi


Benedikt ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2007 09:06
#11 RE: Paddeln auf Donau, Naab, Altmühl usw. Antworten

Servus,

wohne im Raum Bayreuth - Weiden.
Bin auch regelmäßig am Kanustammtisch im Regensburg, jeden 2. Donnerstag im Monat.
(siehe auch Infos von Florian).
Für evtl. Touren an Naab etc. meldet euch mit direkter Mail.

Gruß
Benedikt


Swampi Offline




Beiträge: 70

04.06.2009 22:06
#12 RE: Paddeln auf Donau, Naab, Altmühl usw. Antworten

Hallo,

Ist das hier noch aktuell?
Bin Anfänger und wohne zwischen Donau und Altmühl, nahe Eichstätt.

Wenn ihr Geduld mit einem Neuling habt...???
Würde mich über PM freuen.

Gruss Helmut

wer zu Quelle will,
muss gegen den Strom schwimmen


Benedikt ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 22:50
#13 RE: Paddeln auf Donau, Naab, Altmühl usw. Antworten

Ist immer aktuell.

Am kommenden Donnerstag 18.06.09 ist wieder Kanustammtisch in Adlersberg (Bei Regensburg) im Brauereigasthof Prößl.
Weiter Infos unter http://www.daskanu.de
Einfach mal vorbeischauen.

Gruß
Benedikt


Swampi Offline




Beiträge: 70

16.06.2009 15:21
#14 RE: Paddeln auf Donau, Naab, Altmühl usw. Antworten

Hallo Benedikt,

zum Stammtisch werde ich es nur selten schaffen da ich Schicht arbeite.
Aber so ich denn mal Frei hab gerne...

Gruss Helmut

wer zu Quelle will,
muss gegen den Strom schwimmen


ohaberzettl ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2009 00:48
#15 RE: Paddeln auf Donau, Naab, Altmühl usw. Antworten

Hi,

euer Beitrag ist zwar schon steinalt, aber ich versuchs mal.

Wir sind Neulinge aus Olching an der Amper (38/38) mit zwei Kids (5/9) + Kanu, und würden für das eine oder andere Abenteuer auf dem Wasser Artgenossen suchen.

lg


Swampi Offline




Beiträge: 70

22.06.2009 09:07
#16 RE: Paddeln auf Donau, Naab, Altmühl usw. Antworten

Hallo,

na da tut sich ja richtig was.

Leider ist kommendes WE schon verplant.
Die ersten 3 Augustwochen werde ich immerwieder mal ´n Tag Zeit haben...

Schau mer mal, na seh mer´s schooo ;-)

Gruss Helmut

wer zu Quelle will,
muss gegen den Strom schwimmen


Swampi Offline




Beiträge: 70

16.08.2009 08:51
#17 RE: Paddeln auf Donau, Naab, Altmühl usw. Antworten

Hallo,

kommende Woche habe ich Zeit für das eine oder andere Flussabenteuer.
Leider fiel der letzte Stammtisch genau mit einem Canoekurs zusammen.

Na wer hat so kurzfristig Zeit?

Gruss Helmut

wer zu Quelle will,
muss gegen den Strom schwimmen


 Sprung