Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.687 mal aufgerufen
 SUCHEN
Kanu-Phil Offline



Beiträge: 7

18.10.2010 21:39
Wenonah Spirit II gesucht Antworten

Servus Kanadianer,

ich bin auf der Suche nach einem Wenonah Spirit II im süddeutschen Raum.
Gerne auch als Komplettpaket mit Paddel, Schwimmwesten usw.

Gruß

Philipp


Wala Offline



Beiträge: 29

20.10.2010 21:13
#2 RE: Wenonah Spirit II gesucht Antworten

Hallo Philipp,

unter "Kommerzielle Infos, News, Angebote" steht ein Wenonah Spirit II zum Verkauf (Raphael, 18.10.2010)
Grüsse


Walter


Kanu-Phil Offline



Beiträge: 7

22.10.2010 19:59
#3 RE: Wenonah Spirit II gesucht Antworten

Servus Walter,

vielen Dank für die Info.

Gruß

Phil


Ratte ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2010 17:11
#4 RE: Wenonah Spirit II gesucht Antworten

Hallo Philipp,

Habe einen gelben SPIRIT II, Tufweave mit Querrippen hier hängen. Der sollte aus Platzgründen weg.
Standort ist Duesseldorf. Wenn Du bei einer VB von 800,- Interesse hast, melde Dich gerne.
Dann kann man über Weiteres sprechen.

Gruß

Lars

Dateianlage:
the spirit II.pdf

rhoihesse Offline



Beiträge: 2

26.10.2010 18:42
#5 RE: Wenonah Spirit II gesucht Antworten

Hallo Lars,

für den Fall (und nur dann), dass Philipp kein Interesse am Spirit II hat, kannst du dich gerne an mich wenden. Also nochmals: Aus Fairnessgründen möchte ich die Entscheidung von Philipp abwarten.

Herzliche Grüße

Frank


Ratte ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2010 20:10
#6 RE: Wenonah Spirit II gesucht Antworten

Hallo Frank,

Danke für Deine Antwort.
Recht hast Du.
Ich hab's auf dem Zettel.

Gruß

Lars


Kanu-Phil Offline



Beiträge: 7

28.10.2010 18:13
#7 RE: Wenonah Spirit II gesucht Antworten

Servus,

ich habe mich entschieden Lars Boot nicht zu nehmen weil ich mich mit der Farbe knall-gelb nicht anfreunden kann.

Eigendlich schade weil das Boot ansonsten einen wirklich guten Eindruck macht.

Also geht die Suche weiter...

Phil

P.S. vielen Dank Frank für den fairen Umgang, vielleicht bist du ja der glückliche Neubesitzer...


davebennett ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2010 11:27
#8 RE: Wenonah Spirit II gesucht Antworten

hallo, ich habe auch interesse darauf, wenns frank es nicht haben will. grüß dave


Ratte ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2010 13:48
#9 RE: Wenonah Spirit II gesucht Antworten

Hi Dave,

angelehnt an Frank, folgendes: für den Fall (und nur dann), dass Frank kein Interesse am Spirit II hat, kannst du dich gerne an mich wenden. Also nochmals: Aus Fairnessgründen möchte ich die Entscheidung von Frank abwarten.

Grüße

Lars


davebennett ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2010 14:26
#10 RE: Wenonah Spirit II gesucht Antworten

es ist klar. vielen dank und ich warte in hoffnung. dave


rhoihesse Offline



Beiträge: 2

15.11.2010 06:32
#11 RE: Wenonah Spirit II gesucht Antworten

Hallo Dave,

du musst leider weiter nach dem passenden Canadier suchen. Der Spirit ist bei mir eingezogen.

Viel Glück

Frank


Kanu-Phil Offline



Beiträge: 7

25.11.2010 21:26
#12 RE: Wenonah Spirit II gesucht Antworten

sehr schön, der gelbe Spirit hat den Eigentümer gewechselt, wünsche dir viel Spaß damit Frank!

bei mir geht die Suche weiter, wenn jemand einen Spirit zu verkaufen oder sachdienliche Hinweise hat ;-), bitte melden...

Danke!

Phil


Hundemma ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 15:30
#13 RE: Wenonah Spirit II gesucht Antworten

Hallo Philipp,

ich kenn einen Kanadierhändler der ganz viele gebrauchte Spirits in Royalex da hat.

Schau doch mal unter www.kanushopimhexenwinkel.de


«« Suche Zelt
TIPI Zelt  »»
 Sprung