Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
hinundschmidt Offline



Beiträge: 143

13.09.2010 08:37
Kultalavvu Leicht-Tipi - schon verkauft! Antworten

Ich verkaufe mein geschätztes Lavvu, weil ich auf was größeres umgestiegen bin. Das Kultalavvu ist ca. 2,30mx2,30m groß. Die Zelthaut wiegt nur etwas über 1kg und mit Zubehör bleibt man geschätzt sicher auch unter 3kg. Trotz der leichten Zeltwand kann man trotzdem drin Feuer machen. Ich hab das auch 2x praktiziert (an Heiligabend im Garten) und es funktioniert prima. Danach bin ich allerdings auf einen Spiritusofen umgestiegen, so daß das Zelt seit ca. 2 Jahren nicht mehr befeuert wurde und nur noch wenig nach Feuer riecht. Das Zelt wurde ca. 10x verwendet und hat mir treue Dienste geleistet. Letzter Einsatz war im vergangenen Winter, wo es einen kräftigen Schneesturm einwandfrei überstanden hat.
Ansonsten ist es gut erhalten. An 4 Ecken wurden die windigen Karabiner durch Seilstücke ersetzt, damit auch mal ein kräftigerer Hering reinpaßt, ansonsten wurde nix verändert,weil alles gut war. Die Mittelstange ist leicht verbogen (ein dummer Unfall...), aber funktioniert noch einwandfrei. Auf Wunsch lege ich aber eine hochwertige ausziehbare Tarpstange gleicher Länge bei, welche allerdings im Packmaß länger und etwas schwerer ist. Die Hutze mit Leinen und Haken ist auch dabei, ebenso wie original Heringe und Packsäcke.
Weitere Fragen beantworte ich gerne!
Preisvorstellung: 180€

Angefügte Bilder:
IMAG2556.JPG   IMAG5133.JPG   zelt und ally.JPG  
Als Diashow anzeigen

 Sprung