Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.118 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
Saggatbiber Offline



Beiträge: 18

09.09.2010 21:56
Kniesitze für Ally Antworten

Wir haben dieses Jahr in Finnland Gelegenheit gehabt die Kniesitze (original Hocker, 4 höhenverstellbare Beine, mit stark abfallenden Seitenkanten an der Sitzschale vom Ally) aus der neuen Baureihe testweise in unser Ally Tour 16.5 einzubauen.
Ergebnis: Die Stühle lassen sich variabel verrutschen und mittels speziellen Schraubgriffen auf den Längsspanten arretieren. dadurch wird es erstmals möglich, die niedrige Sitzposition zu verändern und die Trimmung zu beeinflussen. Die Sitze sind zum Knien ergonomisch geformt.
Ich war begeistert wie gut das funktioniert. Man kann sehr gut die Beine seitlich drunter bekommen und das mühsame Einfädeln unter den Sitzspanten entfällt. Die Dinger sind voll kompatibel

Jetzt die Megafrage: kennt einer diese neuen Knie-Sitzhocker und wo kann man diese beziehen?? Im internet bin ich bisher nicht fündig geworden.

Viele Grüße, Martin


deepseven ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2010 09:10
#2 RE: Kniesitze für Ally Antworten

hallo,

ja die teile heissen Trappersitze und man kann sie direkt bei Ally schweiz ordern....oder vielleicht auch über outdoorsports24, da müsste ich nachfragen.

Wenn Du willst frag ich mal und wir schauen wie viele wir zusammen bekommen, ich hätte auch gerne einen ;-)

Grüsse DS


www.smoked-bbq.de


deepseven ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2010 11:01
#3 RE: Kniesitze für Ally Antworten

willst Du jetzt so einen Sitz??

ich kann sie bestellen:

129€

dauer ca:14Tage

werde mir diese woche einen bestellen, also gib bitte bescheid!!!!


www.smoked-bbq.de


Saggatbiber Offline



Beiträge: 18

15.09.2010 21:55
#4 RE: Kniesitze für Ally Antworten

Sorry, dass ich jetzt erst antworten kann, naklar, wäre super. 2 Stück bitte. Also wie gesagt, es müssten diese Teile mit den Schraubgriffen / Verstellungen der Füße und den abfallenden seitlichen Flächen sein, eben ergonomisch zum knien. Bin am 15.10. an der Werra zur GOC-Ausfahrt. könnten uns dort vielleicht treffen. Gib mir mal Bescheid. 0177-3450824

Grüße, Martin


ich Offline




Beiträge: 494

19.09.2010 14:47
#5 RE: Kniesitze für Ally Antworten

Hat mal einer ein Bild von den Dingern? Kenne nur die alten Stecksitze und die Trappersitze in alter und neuer Ausführung...


Saggatbiber Offline



Beiträge: 18

20.09.2010 08:09
#6 RE: Kniesitze für Ally Antworten

Stimmt, die Dinger kann man im Ally-Testcenter CH bestellen. 3-teilig aus "Sitz ohne Beine" + Beine vorne, Beine hinten. Das ist die neue Form. Die alten Sitze hingegen sind komplett und werden an der Querstange montiert. Es geht also um die neue Form.


 Sprung