Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.524 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Bo Offline




Beiträge: 332

11.08.2010 18:06
Wenonah Voyager - Kevlar, Hartschaum, Holztrimm, Persenning Antworten

Wenonah Voyager in Kevlar Ultralight mit Helmisport-Persenning

Ein Boot welches ganz sicher nicht jeden Tag angeboten wird!

Ich biete hier mein Boot in Kevlar-Ultraleicht (18kg) und Holztrimm ohne Gelcoat mit Persenning zum Verkauf an.

Es ist gut 2 Jahre alt und recht wenig gefahren und in einem guten Zustand, klar hat es ein paar Gebrauchsspuren aber nichts Wesentliches. Der Wenonah Voyager wiegt in dieser Ausführung etwa 18 kg und kann ganz leicht auch von schwachen Personen getragen werden.

Der Voyager stellt die Solo-Version des Tandem-Canadiers Minnesota II dar. Wer allein für Vortrieb zu sorgen hat, ist umso mehr darauf angewiesen, dass sein Boot leicht läuft - erst recht, wenn soviel Gepäck rein passt wie in den Voyager. Die schlanke Linienführung des für einen Solocanadier extrem langen Bootsrumpfes (5,34 m) täuscht über sein großes Ladevolumen hinweg. Es ist das ideale Boot um allein auf große Tour zu gehen. Bei der Mitnahme von Gepäck brauchen Sie sich nicht einzuschränken, das Boot hat ein unglaubliches Ladevolumen, in dieser Klasse einzigartig.
Der ausgeprägte Tumblehome im Sitzbereich ermöglicht bequemes und kraftvolles Paddeln. Keiner anderer Solocanadier kann dem Voyager das Wasser reichen, wenn es darum geht, mit viel Zuladung kraftsparend Strecke zu machen.
Der Voyager ist damit die erste Wahl für lange Touren auf offenen Wasserflächen und Flüssen. Kennen Sie das Gefühl, wenn Sie mit mehreren Booten auf großer Tour sind und alle anderen Canadier zu zweit gepaddelt werden? Mit dem Voyager halten Sie trotz umfangreicher Ausrüstung im Boot spielend mit - den ganzen Tag lang. Das Boot ist sauschnell und man kann auf Seen und Flüssen echt gut Strecke machen. Tagesetappen bis zu 50km sind spielend machbar. Beim 1000 Seen-Marathon bin ich 21 km in 2:34 h gefahren.
Gemessen an der Länge ist das Boot auch ausreichend wendig.

Alle wichtigen Infos zu diesem Boot finden sich hier:
http://www.canoes.de/index.php?Sparte=So...28&name=Voyager

Mit zum Boot gehört eine maßgefertigte Multi-Persenning von Helmisport:
http://helmi-sport.eshop.t-online.de/epa...s/06191017-0001

Ein Bent-Shaft-Paddel von Wenonah gehört auch mit zum Angebot (Schaftlänge: 85 cm)

Neupreis des Bootes mit Holztrimm: 3240.- €

Persenning: 385.- €

Paddel: 100.- €

Summe Neupreise: 3725.- €


Gebraucht-Angebot von mir: 2550.-€ VB

Das Boot liegt Berlin Kreuzberg in meiner Garage und kann jederzeit besichtigt und auch hier abgeholt werden.

Das Boot verkaufe ich nicht ohne die Persenning, da diese speziell für dieses Boot gefertigt wurde. Sie ist bei Wind auch sehr sinnvoll, da dadurch die Windanfälligkeit dieses langen Bootes erheblich reduziert wird. Man kann bei der Persenning auch einfach das Mittelteil weglassen, so dass man nicht eingeengt wird falls es nicht regnet.

Warum verkaufe ich dieses tolle Boot? Ganz einfach: Ich habe im laufe der letzten Jahre gemerkt, dass ich lieber wilde Flüsse als große Wasser fahre, so dass mein Traumboot einfach zu oft nur in der Garage liegt.


Liebe Grüße Bo

Bitte melden unter:
voyager.berlin@googlemail.com
oder
030 2158647

PS: Ich komme auch zum Canadier-Treffen und könnte das Boot dahin anliefern.

Angefügte Bilder:
IMG_0001.JPG   IMG_0002.JPG   IMG_0003.JPG   IMG_0004.JPG   IMG_0005.JPG   IMG_0006.JPG   IMG_0007.JPG   IMG_0008.JPG   IMG_0009.JPG   IMG_0010.JPG   IMG_0011.JPG   IMG_0012.JPG   IMG_0013.JPG   IMG_0014.JPG   IMG_0015.jpg   IMG_0016.jpg   IMG_0017.jpg   IMG_0018.jpg   IMG_0019.jpg   IMG_0020.jpg  
Als Diashow anzeigen

Lazy Harry Offline



Beiträge: 24

11.08.2010 20:23
#2 RE: Wenonah Voyager - Kevlar, Hartschaum, Holztrimm, Persenning Antworten

interessiert an Wenonah Rendezvous Vakuum Flexcore burgundy, BJ 2008 im Tausch gegen Wertausgleich ?
Alles verhandelbar !


Bo Offline




Beiträge: 332

11.08.2010 20:36
#3 RE: Wenonah Voyager - Kevlar, Hartschaum, Holztrimm, Persenning Antworten

Zitat von Lazy Harry
interessiert an Wenonah Rendezvous Vakuum Flexcore burgundy, BJ 2008 im Tausch gegen Wertausgleich ?
Alles verhandelbar !



Da könnte ich fast schwach werden, ein tolles Boot hast Du da im Angebot, ich habe aber schon einen Rendezvous, zwar in TufWafe und Alu aber mit Bug und Heckschutz....
;-)


Bo Offline




Beiträge: 332

14.08.2010 17:09
#4 RE: Wenonah Voyager - Kevlar, Hartschaum, Holztrimm, Persenning Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich habe das Boot auch bei Ebay eingestellt:
Werbung: http://cgi.ebay.de/Wenonah-Voyager-Soloc...efaultDomain_77


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Bo Offline




Beiträge: 332

24.08.2010 10:23
#5 RE: Wenonah Voyager - Kevlar, Hartschaum, Holztrimm, Persenning Antworten

das Boot ist verkauft!


 Sprung