Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.134 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Erich L Offline



Beiträge: 17

14.07.2010 09:18
Esquif Zephyr antworten

Das Boot ist 2Jahre alt,wurde aber nur eine Saison von meiner Frau und meinem Sohn (15J.) gefahren.
Voll ausgefittet-ein Bag ist neu.
Der Zephyr hatten einen Heckschaden- zwei kleine etwa 3cm lange Risse durch heckaufschlag.
Das Boot wurde in Belgien bei Kris Van Autenboer mit Heizplatten fachgerecht repariert.
Der Zephyr ist ein tolles Einsteigerboot,das lange gefahren werden kann. Einer seiner Vorteile ist sein geringes Gewicht von von ca 18kg.
Als V-Preis hatte ich mir 1500 € vorgestellt.
Das Boot liegt in Volkertshausen bei Singen(Kreis Konstanz) und kann auch probegefahren werden.

Erich Lüttke 07774/1747

Angefügte Bilder:
IMG_1552.JPG   IMG_1556.JPG   IMG_1558.JPG   IMG_1555.JPG  
Als Diashow anzeigen
martilan Offline



Beiträge: 11

23.12.2010 16:55
#2 RE: Esquif Zephyr antworten

Hallo Erich,
es wäre zwar fast ein Wunder, aber versuchen kann ich es ja: Ist das Boot noch zu haben?
Herzliche Grüße
Martina

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule