Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.901 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2
singletrailz Offline




Beiträge: 369

25.10.2005 23:07
WW-Kanal Hüningen antworten

Wer hat Lust ab- und zu mal nach Hüningen mitzukommen ?
--------------------
imagine

singletrailz Offline




Beiträge: 369

25.10.2005 23:13
#2 RE: WW-Kanal Hüningen antworten
Letztes WE am 23.10. waren Arno mit seinem Outrage und ich mit dem Homes in Hüningen am Kanal.
War ein supernetter Tag, Arno ! Es war noch ein Kanufahrer da - ein netter Herr aus der Schweiz in einem Pyranha H:3 C1. Raff, falls du dort warst, sorry - wir sind erst ca. 10.30 dort erschienen da ich mit Arno zusammen gefahren bin und er eine etwas weitere Anfahrt hatte.
Hier ein kleiner Bericht: http://www.singletrailz.de/Einzelseiten/...ningen_arno.htm
--------------------
imagine

singletrailz Offline




Beiträge: 369

11.11.2005 13:09
#3 RE: WW-Kanal Hüningen antworten

da es ja wie es scheint in diesem Jahrhundert nicht mehr regnen wird haben meine Kajakkumpel Bernhard und ich überlegt mal wieder nach Hüningen zu fahren - und zwar am 20 November.
(Der Termin ist meinerseits allerdings noch ein bisschen wackelig)

Hast du da Zeit und Lust Arno ?

Sonst noch jemand Interesse ?

Gruß Frank
--------------------
imagine

Arno Offline



Beiträge: 6

11.11.2005 21:53
#4 RE: WW-Kanal Hüningen antworten

Hi Frank!
Na klar hab ich Lust.
Das Wochenende ist zwar schon verplant,
aber vielleicht kann ich noch was ändern.

Gruß Arno

singletrailz Offline




Beiträge: 369

13.11.2005 22:53
#5 RE: WW-Kanal Hüningen antworten

mein Kollege Bernhard fällt leider aus, der hat sich heute das Brustbein gebrochen


--------------------
imagine

singletrailz Offline




Beiträge: 369

22.11.2005 08:46
#6 RE: WW-Kanal Hüningen antworten

Arno, wie siehts inzwischen mit Deinem Outfitting aus ?

Gruß Frank
--------------------
"the big-bite-theory don`t work!" Kent Ford
http://www.singletrailz.de

Arno Offline



Beiträge: 6

30.01.2006 18:42
#7 RE: WW-Kanal Hüningen antworten

Hi Frank,

sorry, ich habe in letzter Zeit das Forum nicht so genau studiert.

Von Outfitting kann keine Rede sein.
Ich habe den Sitz wieder ausgebaut und würde den gern erst nochmal mit
doppelseitigem Klebeband befestigen, zum Testen.
Leider ist das Wasser zu fest und ich warte auf Tauwetter.
Die Schenkelgurte fehlen ja auch noch.

Gruß Arno

singletrailz Offline




Beiträge: 369

30.01.2006 23:20
#8 RE: WW-Kanal Hüningen antworten
Hi Arno,

schön von Dir zu hören.

Meine Kajakkollegen und ich haben sobald die Temperaturen mal wieder erträglich sind einen Hüningentag angesetzt - hättest du auch Lust ? Meine Kajakleutchen haben übrigens auch keinen Trockenanzug...

Was machst du Ostern ? Wir werden wahrscheinlich nach Südfrankreich ins Gebiet der Drome fahren - auch hier Interesse ?

Und nochwas: die Kanuschule Versam macht einen OC-Kurs in Hüningen Ende März, schon mitbekommen ?

So, genug gefragt ;-)

Viele Grüße

Frank
--------------------
"the big-bite-theory don`t work!" Kent Ford
http://www.singletrailz.de/Einzelseiten/...assertrailz.htm

kainadier Offline




Beiträge: 76

31.01.2006 13:51
#9 RE: WW-Kanal Hüningen antworten

Hey, wir sind über Ostern mit ein paar Kanadiern am Allier, ich buche gerade die Hütten.

singletrailz Offline




Beiträge: 369

31.01.2006 14:14
#10 RE: WW-Kanal Hüningen antworten
zwei Königskinder nur von der Rhone (und ein bisschen Zentralmassiv) getrennt

--------------------
"the big-bite-theory don`t work!" Kent Ford
http://www.singletrailz.de/Einzelseiten/...assertrailz.htm

Arno Offline



Beiträge: 6

01.02.2006 19:36
#11 RE: WW-Kanal Hüningen antworten

Hi Frank,

nach Hüningen komme ich natürlich gerne.
Wann soll`s denn genau losgehen nach Frankreich.
Vom 7. - 9.4. bin ich noch auf einer Messe.
Danach wäre für mich kein Problem, denk ich.

Gruß Arno

singletrailz Offline




Beiträge: 369

01.02.2006 21:22
#12 RE: WW-Kanal Hüningen antworten
Hi Arno,
das wäre stark !

Karfreitag ist ja am 14., Ostermontag am 17. Meine Freunde, Bernhard und Marcus aus Karlsruhe, sowie Matthias der "Organisator" der Tour ( http://www.kajaktour.de/privat.htm ) + ein oder zwei Freunde von ihm, gehen die komplette Woche bis zum 23.4.

NZMatt und seine Frau aus der Schweiz (auch mit OC1 und C1) kommen auch mit, können aber nur bis Ostermontag bleiben.
Ich möchte auch nicht die komplette Zeit von 14. bis 23. bleiben - ich denke auch dass ich Karfreitag bis vielleicht Dienstag fahre.
Ich schicke dir mal die Planung der Woche von Matthias als Word-Dokument, ich denke wir würden uns aber bei kürzerem Aufenthalt schon ein bisschen die Rosinen rauspicken, natürlich auch abhängig von den Wasserständen und der optimalen Fahrtroute mit dem Auto. Z.b. würde mich die Drome sehr reizen da ich diese schonmal vor einiger Zeit im Urlaub (als ich noch garnicht gepaddelt habe) gesehen habe.
Bei zu niedrigen Wasserständen könnten wir an die Dranse am Genfer See fahren, die ist durch einen Stausee gespeist und hat immer Wasser. ( http://www.kajaktour.de/dranse.htm ) .

Gruß Frank


--------------------
"the big-bite-theory don`t work!" Kent Ford
http://www.singletrailz.de/Einzelseiten/...assertrailz.htm

Arno Offline



Beiträge: 6

01.02.2006 21:51
#13 RE: WW-Kanal Hüningen antworten

Hi Frank,

das passt.
da geht`s einem schon viel besser.

gruß arno

singletrailz Offline




Beiträge: 369

01.02.2006 21:53
#14 RE: WW-Kanal Hüningen antworten
:-))
die Drome:


--------------------
"the big-bite-theory don`t work!" Kent Ford
http://www.singletrailz.de/Einzelseiten/...assertrailz.htm

kainadier Offline




Beiträge: 76

01.02.2006 22:10
#15 RE: WW-Kanal Hüningen antworten

Scheiss auf das Zentralmassiv. Bei guter Planung kann ich auch einen Tag rüber kommen und beim Spielen helfen! Mach mal 'n Termin klar!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule