Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.871 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2006 10:43
#21 RE: Auch das geht! Befahrung der Teufelsschlucht im OC. Antworten

hallo durlacher "schmerzmedesfahrer mit spezialhalterung" haste deinen robson schon verkauft? ging aber schnell.war doch nichts für dich so ein oc canoe? ich dachte das canoe sei so leicht und gut zu paddeln?


singletrailz Offline




Beiträge: 369

29.11.2006 10:55
#22 RE: Auch das geht! Befahrung der Teufelsschlucht im OC. Antworten
*edit*

--------------------
"Ich stehe zu dem , was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht was ich gesagt habe, aber ich weiß was ich denke, und ich denke, das ist es was ich gesagt habe"
Donald Rumsfeld

http://www.singletrailz.de


FRANZ WWOC ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2006 15:09
#23 RE: Auch das geht! Befahrung der Teufelsschlucht im OC. Antworten

Hallo singletrailz,

bin im Jahr ca. 5 bis 6 mal auf der Soca, werde uns dort sicher sehen wenn du im Frühjahr unten bist.
Fahre auf der Soca alle Stecken ( Koritnica, Bunkerschwall, Friedhof, Slalom und Abseil ) auser die große Schlucht.
War ende Oktober 2007 auf der Soca bei Wasserstände von 150 bis 100 und Kaiserwetter, es war einfach toll !!!

DIDI


FRANZ WWOC ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2006 15:14
#24 RE: Auch das geht! Befahrung der Teufelsschlucht im OC. Antworten

Hallo,

[Wenn es Dich irgendwann mal nach British Columbia verschlaegt, sag bescheid. Ich besorg Dir ein Boot und geh mit Dir
paddeln (so viel WW 3-5 wie Du willst). Saison ist 12 Monate im Jahr.]

danke für dein Angebot. Möglich ist alles.

DIDI

PS.: Bin Österreicher und in Österreich haben wir geile Bäche und gutes Essen .


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2006 15:17
#25 RE: Auch das geht! Befahrung der Teufelsschlucht im OC. Antworten

hallo franz. singletrailz ist anfänger, glaube das ist zu schwierig für ihn.


FRANZ WWOC ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2006 16:47
#26 RE: Auch das geht! Befahrung der Teufelsschlucht im OC. Antworten

Hallo,

habe noch paar Fotos von diesem tollen Oktober Wochenende auf der Soca gefunden. Die Bilder sind auf dem Friedhof bei Wasserstand von ca. 120 cm und Kaiserwetter gemacht worden.


DIDI

Angefügte Bilder:
Didi zieht.JPG   Linze runde mit Martina.JPG   ein Canadier 3,60.JPG  
Als Diashow anzeigen

taniwha ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2006 00:12
#27 RE: Auch das geht! Befahrung der Teufelsschlucht im OC. Antworten

Letztes Jahr war die erste Swiss-C-Boat-Armada im Berner Oberland. Von WW II bis WW IV alles drin, OC1s, OC2s, C1s, diverse Testboote. War 'ne super Veranstaltung bei schönstem Wetter und gutem Wasser auf Simme und Saane.

Laut Organisation soll es 2007 wieder so ein Treffen geben. Zeitpunkt und Ort stehen noch nicht fest. Aber es wird wieder eine gute Gelegenheit, andere Kanadierfahrer auf Wildwasser zu treffen.

Infos, Reports und Bilder gibt's hier: http://www.cboats.net/cforum/viewtopic.php?t=4793





singletrailz Offline




Beiträge: 369

30.11.2006 22:01
#28 RE: Auch das geht! Befahrung der Teufelsschlucht im OC. Antworten

kleine Ergänzung - die Bilder dieser unglaublich netten Veranstaltung finden sich hier: http://www.cboats.net/gallery/index.php?...madas%2Feur2006
singletrailz= fez

Sowas auf der Soca wäre sicher klasse...

Viele Grüße

Frank

PS: Klaus, überlasse bitte mir was zu schwer ist und was nicht...

--------------------
Suche BILLIGEN Prelude

http://www.singletrailz.de


FRANZ WWOC ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2006 18:06
#29 RE: Auch das geht! Befahrung der Teufelsschlucht im OC. Antworten

Hallo,

danke an für alle Tips.
Werde mal schaun was man daraus machen kann.

Hab noch Fotos von der Waldaist im Mühlviertel für euch ( man sieht ja eh zu wenig Kanadierbilder ). Ist 30 Minuten fahrzeit von mir entfernt.

Danke noch mal an alle.


DIDI

Angefügte Bilder:
WALDAIST 2005 008 (3).jpg   WALDAIST 2005 011 (3).jpg   WALDAIST 2005 014 (3).jpg  
Als Diashow anzeigen

FRANZ WWOC ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2006 18:06
#30 RE: Auch das geht! Befahrung der Teufelsschlucht im OC. Antworten

Hallo,

danke an für alle Tips.
Werde mal schaun was man daraus machen kann.

Hab noch Fotos von der Waldaist im Mühlviertel für euch ( man sieht ja eh zu wenig Kanadierbilder ). Ist 30 Minuten fahrzeit von mir entfernt.

Danke noch mal an alle.


DIDI


singletrailz Offline




Beiträge: 369

05.12.2006 14:33
#31 OC Antworten
Hi Didi,
diese Seite ist schon lange bei meinen Favoriten :
http://www.kajak.at/news/index_newsartik...4-29%2007:46:57
--------------------
Suche GÜNSTIGEN Prelude

http://www.singletrailz.de


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

26.12.2006 22:17
#32 RE: OC Antworten

Servus Didi,

komme gerade vom Paddelurlaub und hab gerade erst gemerkt was das für ein Thread geworden ist, drum hier noch eine späte Antwort.
Ich hab den Titel bewusst so genannt (Auch das geht...) damit andere auch sehen daß OC's auch massiveres WW vertragen als man landläufig meint.

In diesem Sinne

Florian
--------------------------------------------------
Keep the open side up!


singletrailz Offline




Beiträge: 369

16.01.2007 09:03
#33 sehr kuhles OC-Video Antworten

war gepostet bei c-boats.net:

http://youtube.com/watch?v=E7qSdQmyOTg&mode=user&search=
--------------------
beg tu se ruds

http://www.singletrailz.de


FRANZ WWOC ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2007 09:58
#34 RE: sehr kuhles OC-Video Antworten

Zitat von singletrailz
war gepostet bei c-boats.net:
http://youtube.com/watch?v=E7qSdQmyOTg&mode=user&search=
--------------------
beg tu se ruds
http://www.singletrailz.de


Hallo,

tolles Video !!!
Bin jetzt ganz geil auf Wildwasser.
Habe leider die letzten Wochenende meinen Kanadier reparien müssen und eine neues Stechpaddel brauche ich auch noch. Aber im Februar gehts los !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für den link.

DIDI


Seiten 1 | 2
 Sprung