Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.761 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
sabine1808 Offline



Beiträge: 18

15.06.2010 16:56
Old Town Discovery 16, 2er Canadier antworten

Verkaufe einen Old Town Canadier, Discovery 16 (heute bekannt als Discovery 158)

Gebraucht, aber in gutem Zustand. Keine Beschädigungen, nur die üblichen Kratzer am Unterschiff und den Seiten, sowie die normalen Mini-Dellen an Bug und Heck. Das Boot ist absolut dicht und hat keinerlei Risse oder ähnliches.

Material: 3-Lagen PE (Crosslink3)
Länge: ca 4,80 m
Breite: ca. 90 cm (an der breitesten Stelle)
Gewicht: ca 36 kg
Max. Tragkraft: ca. 520 kg (gemäss Old Town Webseite)
2 Holzsitze (Bastgeflecht)
Holztragejoch
Aussenfarbe: rot

Gebe gratis noch 2 fast neue Gurt-Flechtsitze (in schwarz) mit dazu. Ein dritter Sitz könnte noch nachträglich eingebaut werden.

EUR 490.00

Der Old Town eignet sich auch bestens für Solopaddler! Wir haben ihn auch mit der ganzen Familie ausprobiert, was kein Problem war (2 Erwachsene und 2 Kids (9 & 11). Es wäre auch super für Gepäckfahrten.

Einziger Haken, das Boot liegt in Genval, 15km von Brüssel, Belgien!!! (2 1/2 Stunden von Düsseldorf/Köln etc; knappe Stunde von Aachen).

Besichtigung und Probefahrt kein Problem nach Terminabsprache. Boot müsste bitte in Genval, Brüssel abgeholt werden.

Angefügte Bilder:
IMG_2819.JPG   IMG_2794.JPG  
Als Diashow anzeigen
ayinrehue Offline



Beiträge: 2

23.06.2010 11:28
#2 RE: Old Town Discovery 16, 2er Canadier antworten

Hallo Sabine,

ist das Boot schon verkauft? Wenn nein, wie alt ist es und wie wurde es gelagert? Was ist mit Mini-Dellen gemeint? Hast Du etwas detaillierte Bilder davon bzw. von der Unterseite?

Danke für die Antwort!

Ayinrehue

sabine1808 Offline



Beiträge: 18

23.06.2010 12:39
#3 RE: Old Town Discovery 16, 2er Canadier antworten

Hallo Ayinrehue,
ja, das Boot ist noch zu haben, allerdings hab ich es jetzt bei eBay eingestellt. Hier der Link wo Du auch weitere Fotos findest:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT
Derzeitiges Gebot liegt bei EUR 351.00

Das Boot ist Baujahr 1987, also fast ein Old Timer. Es wurde gemäss Vorbesitzer immer im Bootsschuppen/Garage gelagert. Ich habe es im Sept. 2009 gekauft und draussen lagern müssen. Habe es aber immer gut abgedeckt (belüftet natürlich) und regelmässig vorsichtig gereinigt.

Mit Mini-Dellen meinte ich die kleinen Verformungen (Dellen) im Material, die beim unvorsichtigen Anlegen entstehen können. Wie gesagt, keine Risse oder Löcher, siehe Foto Anhang. Wenn Du willst, gib mir bitte Deine email-Addresse und ich schicke Dir das Foto in hoher Auflösung.

Grüsse,
Sabine

Angefügte Bilder:
IMG_2808.JPG  
Als Diashow anzeigen
ayinrehue Offline



Beiträge: 2

23.06.2010 18:13
#4 RE: Old Town Discovery 16, 2er Canadier antworten

Danke, Sabine, dann müssen wir uns nun rasch entscheiden. Die nötigen Infos haben wir jetzt!
Gruß!

Ayinrehue

- »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule