Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.585 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2
Trapper Offline




Beiträge: 1.561

15.08.2010 11:00
#16 RE: Böhme-Tour antworten

Der Campingplatz hat gerade unsere Plätze bestätigt. Wir werden dort
also direkt am Wasser nächtigen können. Genaue Lage klären wir vor Ort.
Ich werde am Freitag so gegen 17 Uhr dort sein.
Wir bekommen einen Gruppentarif und legen das dann vor Ort auf alle Teilnehmer um.
Den jeweils nötigen kurzen Autoversatz und alles weitere besprechen wir dann dort.
Das Haxenessen (Haxe und Beilagen satt!!) wird ca. 12,50 Euro/Person kosten.

Die meisten werden sich ja wohl noch auf dem Forumstreffen sehen um weiteres zu bereden.
Ansonsten bei Fragen PN oder Mail schreiben.

Internette Grüße Thomas

Friedrich Offline



Beiträge: 17

16.08.2010 20:55
#17 RE: Böhme-Tour antworten

Hallo Thomas,
wir haben gerade telefoniert. Ich möchte mich für die Böhme anmelden, wenn möglich mit Haxe.
Gruß Friedrich Blase

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

17.08.2010 18:49
#18 RE: Böhme-Tour antworten

...hier noch mal die aktualisierte Liste:

-Andreas u. Rieke
-Christina,Wiebke u. Thomas
-Rita u. Claus
-Egon
-Sylvia u. Michael
-Dirk
-Friedrich
-Manfred

..bei der Nachmeldung von Friedrich hat der Campingplatz signalisiert,
das seine Kapazitäten damit erschöpft sind.
Ich muß daher hier den Teilnehmerkreis leider schließen.
Hoffen wir mal auf gutes Wetter.....!!!

Internette Grüße Thomas

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

20.09.2010 21:38
#19 RE: Böhme-Tour antworten

So,leider ist die Tour nun auch schon wieder vorbei.Wetter,Teilnehmer,Kameradschaft und
Wasserstand haben sehr gut gepasst. Immer wieder schön die abendlichen Runden unter dem Tarp.
Die Böhme hielt außer den landschaftlichen Reizen auch einige sportliche Stellen,die genaues
Navigieren erforderten,für uns bereit.Auch das Haxenessen am Samstag wurde wohl von allen genossen.
Schön das Ihr alle dabei wart!

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
IMG_1642 [böhme].JPG   IMG_1645 [Desktop Auflösung].JPG   IMG_1672 [Desktop Auflösung].JPG   IMG_1684 [Desktop Auflösung].JPG   IMG_1697 [Desktop Auflösung].JPG   IMG_1709 [Desktop Auflösung].JPG   IMG_1715 [Desktop Auflösung].JPG  
Als Diashow anzeigen
yo_eddie Offline




Beiträge: 124

21.09.2010 21:35
#20 RE: Böhme-Tour antworten

Moin Thomas,

nette Bilder! Als ortsansässiger wäre ich ja gern mitgefahren - leider war ich anderweitig ausgebucht.
Eine Frage: Wo ist das letzte Foto entstanden? Wir sind bisher nur einmal die Böhme runter (bin ja bekennender Luhe-Fan), und auch nur von Tetendorf bis Dorfmark. Ich kann mich allerdings an keine einzige auch noch so kleine Welle erinnern...

Gruß
Gerrit

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

22.09.2010 07:21
#21 RE: Böhme-Tour antworten

..das ist der Brückenschwall in Vierde.(unterhalb von Dorfmark)

Internette Grüße Thomas

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.066

22.09.2010 09:19
#22 RE: Böhme-Tour antworten

War ein rundum schönes Wochenende.

Gruß
Andreas und Rieke

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule