Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.143 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
pogibonsi Offline




Beiträge: 478

14.05.2010 08:29
Yeti Cooler antworten

Für alle, die mit ihren Kühlboxen mehr vorhaben:

http://www.youtube.com/watch?v=TxjSbj6zrbQ

Gruß
Uwe

moose Offline



Beiträge: 1.478

16.05.2010 09:35
#2 RE: Yeti Cooler antworten

wo gibts die teile

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c

GünterL Online




Beiträge: 1.033

16.05.2010 10:23
#3 RE: Yeti Cooler antworten

Hi Moose!
Na hier:
http://www.yeticoolers.com/categories/

stand am Ende des Videos.
LG Günter

moose Offline



Beiträge: 1.478

16.05.2010 11:55
#4 RE: Yeti Cooler antworten

bei uns - natürlich

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

16.05.2010 16:32
#5 RE: Yeti Cooler antworten

Gott sei Dank kenne ich den Typen nicht!!! Da komm ich auch mit einem Holzwanigan aus.

Internette Grüße Thomas

saniwolf Offline




Beiträge: 437

16.05.2010 19:31
#6 RE: Yeti Cooler antworten

Hallo,

habt ihr Preis/Gewicht gesehen

Gruß aus Unterfranken

Wolf

moose Offline



Beiträge: 1.478

16.05.2010 20:25
#7 RE: Yeti Cooler antworten

ist ja nicht fürs canoe !!

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c

pogibonsi Offline




Beiträge: 478

16.05.2010 21:40
#8 RE: Yeti Cooler antworten

Gibt's z.B. hier:

http://www.nordicoutdoor.co.uk/ecom_prod....html?catid=231

oder hier:

http://www.icey-tek.co.uk/shop-online/all/yeti-tundra.html

Hab die letzten Tage ein bisschen gegoogelt. Die Teile sollen je nach Verhältnisse bis zu 10 Tage kühlen! Ja die sind schwer, aber dafür kompromisslos auf Qualität getrimmt. Wenn ich mich für die passende Größe entschieden habe, werde ich eine bestellen. Ich glaube es wird diese hier:

http://www.icey-tek.co.uk/shop-online/al...33l-tundra.html

Wenn die Box hält was das Internet verspricht, dann ist sie meines Erachtens ihr Geld wert!

Gruß
Uwe

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

17.05.2010 07:22
#9 RE: Yeti Cooler antworten

Die Teile machen nen relativ stabilen Eindruck.

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

07.06.2010 21:31
#10 RE: Yeti Cooler antworten

Weniger Yeti und mehr an meinen Bedarf angepaßt, meine Kühlbox-Versuche siehe (Bilder).

Gesamt Kosten ca. 25 Euro, Inhalt etwa 11l, Gewicht 1300g.

Leider gab es nur 30mm Styrodur, deshalb paßt nicht so richtig viel rein. Es ist aber Nichts verklebt, läßt sich also nochmal ändern.
Meine Box darf nicht so hoch sein, denn im Fahrradhänger muß die Plane sich noch schließen lassen, im Boot wäre es ja egal.

Gruß
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller

Angefügte Bilder:
Kuehlkorb.JPG   Kuehlkorb2.JPG  
Als Diashow anzeigen
pogibonsi Offline




Beiträge: 478

07.06.2010 21:39
#11 RE: Yeti Cooler antworten

Also schön aussehen tut sie, deine Box!

Gruß
Uwe

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule