Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

27.04.2010 21:25
Schlafsäcke am Faaker See – 2 verkauft! Antworten

Hallo Leute,

ich habe heute meinen neuen Schlafsack bekommen und biete hier daher meine etwas älteren, aber kaum benutzten North Face Snowshoe-Tüten an:

Ein Pärchen, dunkelgrüne Farbe, zum Zusammenzippen, etwas bequemer geschnitten als die neuen Modelle, knapp 2 kg, um je 30,- Euro plus Porto

Ein einzelnes Stück neuerer Bauart, gelb mit schwarz, enger geschnitten, mit Wärmekragen und Aufbewahrungsbeutel (zusätzlich zum Kompressionspacksack), ungefähr 1,7 kg, 40,- Euro plus Porto

Beide Modelle sind warm bis unter 0°, mit Polarguard in Schindeltechnik verarbeitet.

Wer sie am Faaker See will, der spart natürlich das Porto (jetzt hoffe ich fast auf kalte Nächte...)

Anfragen wie immer über PM oder unter info@karteundkanu.at

Liebe Grüße
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

13.05.2010 09:05
#2 RE: Schlafsäcke am Faaker See – 2 verkauft! Antworten

So, jetzt ist noch einer übrig, nämlich der ältere grüne 185er mit dem Zip auf der linken Seite. Bei diesem gibt es eine leichte Fadenbildung durch das Polarguard-Füllmaterial, das in einzelnen Fäden manchmal ins Innere des Schlafsacks vordringt, was auf die Funktion jedoch keine Auswirkung hat. Mit einem Liner spürt man auch die dünnen Fäden nicht. Und für 30,- Euro (plus Versand) ein Schnäppchen.

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at


. »»
 Sprung