Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
mcgyver Offline



Beiträge: 48

19.02.2010 17:35
Hammerbach Antworten

Hallo zusammen,

wir wollen im März auf den Hammerbach (den gemütlichen Teil bei Rosenheim). So wie auf dieser Seite beschrieben: http://www.flusstour.de/index.html

Nun meine Frage: weiß jemand wie es um diese Zeit mit dem Wasserstand dort aussieht (jahreszeitbedingt) bzw. Nach welchem Pegel kann man sich richten?

Vielen Dank schon mal

Herby

C&KC-Innsbruck


Corvus Offline




Beiträge: 183

24.02.2010 09:04
#2 RE: Hammerbach Antworten

Servus Herby,

Wann genau wollt Ihr denn den Hammerbach fahren, dann geben wir Euch Bescheid wg. der Wassermenge. In der Regel führt der Hammerbach ganzjährig genug Wasser zum Bootfahren.
Man kann auch schon in Rosenheim einsetzen (Einstieg etwas schwierig) Parkplätze vorhanden. Wenn Ihr genügend Zeit habt solltet Ihr unbedingt bis in die Attel fahren, oder mindestens bis zur Griesstätter Brücke - auf dem letzen Abschnitt gibt's Biber. Falls Du noch Fragen hast, schick ne PM, wenn es vom Termin passt, würden wir uns Euch gerne als ortskundige anbieten.

Liebe Grüße von Katrin und Knud


mcgyver Offline



Beiträge: 48

24.02.2010 18:19
#3 RE: Hammerbach Antworten

Super!

Danke,

Geplant ist so, der 7.März

Schöne Grüße

Herby (Ich melde mich per PN vorab

C&KC-Innsbruck


mcgyver Offline



Beiträge: 48

08.03.2010 19:14
#4 RE: Hammerbach Antworten

Toll wars,

Danke an Knud fürs führen!!
Im Dateianhang ein kleiner Eindruck des Tages

Gruß
herby

C&KC-Innsbruck

Angefügte Bilder:
P1000313.jpg  

 Sprung