Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.858 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
Seiten 1 | 2 | 3
andreas_saurle Offline




Beiträge: 66

11.07.2010 19:37
#41 RE: Welcher Helm ist empfehlenswert? Antworten

So, nachdem der „Fred” noch einmal hoch kommt, hier unsere Erfahrungen nach mehr als 4 Monaten mit den Helmen von Nutcase:
Zum Einkauf sollte man immer zum Fachhändler (bei uns war's ein Kite-Surf-Laden bei Starnberg) gehen. Dort haben wir nicht nur eine erstklassige Beratung bekommen, sondern wir konnten viele verschiedene Helme ausprobieren. Und als die Helme ausgesucht waren, wurden diese uns vom Personal vor Ort ideal gefittet und Fittingmaterial für zu Hause mitgegeben.
Zum Thema „Schwitzen”: unsere Helme haben einige Luftlöcher und ich schwitze eher weniger darunter, als mit einem Hut. Seit wir die Helme haben, fahren wir nur noch mit Helm, außer es ist eine „Seefahrt”!

Immer genügend Wasser unterm Kiel,
Andreas


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung