Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
 SÜD
Maddin_XL ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2006 19:35
Huningen am Sonntag 3.9.06 Antworten

Werde am Sonntag den 3.9.06 mit meinem neuen (gebrauchten) Prodigy (gelb) in Huningen sein so gegen 11:00 h.
Würde mich freuen Euch zu sehen. Der Marcuma war heute (Freitag) anscheinend schon da!

Salut aus dem Elsaß

Martin
Gummikuh (Grabner Outside), Indian Canoe XL14, Bell Prodigy

GSM (Mobil): +33-624358505


arnulf Offline



Beiträge: 111

01.09.2006 22:46
#2 RE: Huningen am Sonntag 3.9.06 Antworten

hi martin
wird dann nix mit dem Zorn?
war unterwegs deshalb erst heute abend
gruß
arnulf


Maddin_XL ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 10:26
#3 RE: Huningen am Sonntag 3.9.06 Antworten

Es scheinen viele in Urlaub zu sein, ausser Marcus, der geht paddeln wenn andere noch werktätig sind.
Könnt mich auch für die Zorn noch umstimmen lassen.
Laß mal hören, Arnulf.



Salut aus dem Elsaß

Martin
Gummikuh (Grabner Outside), Indian Canoe XL14, Bell Prodigy

GSM (Mobil): +33-624358505


marcuma ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 11:49
#4 RE: Huningen am Sonntag 3.9.06 Antworten

Hallo ihr Beiden,

Sonntag kann ich leider nicht. Aber die Bedingungen sind gerade optimal. Ich habe selten ein so fette Eingangswalze erlebt. Im Spielboot (Kajak) opimal, im Open Canoe sicher eine Herausforderung.

Ich werde wahrscheinlich am Montag oder Dienstag wieder gehen. Habe ja noch Ferien...

Habe mir gestern fest vorgenommen in der Zukunft mindestens alle 14-Tage mal in Hüningen zu trainieren. Hättet ihr an so etwas Interesse? Mit mehreren zusammen überwindet man den inneren Schweinehund doch eher, wie wenn man alleine ist.

Viele Grüße

Marcus



Maddin_XL ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 17:24
#5 RE: Huningen am Sonntag 3.9.06 Antworten

alle 14 Tage ist für mich bischen viel. Aber 1x Monat schon gut

melde Dich mal ungezwungen beim nächsten Mal.


Salut aus dem Elsaß

Martin
Gummikuh (Grabner Outside), Indian Canoe XL14, Bell Prodigy

GSM (Mobil): +33-624358505


Maddin_XL ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 19:14
#6 RE: Huningen am Sonntag 3.9.06 Antworten

Umbuchung: es wird die Zorn gefahren
Treffpunkt: 11:00h 3.9.06 Kreisel an der Autobahnausfahrt Hochfelden (Richtung Paris in Frankreich) 1.Mautstelle
Was: befahren der Zorn von Hochfelden bis Brumath
Fluß: keine Ahnung, noch nie gemacht, hat aber genug Wasser, Kleinfluss, leichte Strömung

kann jeder mit, der am Treffpunkt ist



Salut aus dem Elsaß

Martin
Gummikuh (Grabner Outside), Indian Canoe XL14, Bell Prodigy

GSM (Mobil): +33-624358505


singletrailz Offline




Beiträge: 369

12.09.2006 12:07
#7 RE: Huningen am Sonntag 3.9.06 Antworten

wie läufts mit dem Prodigy ?

--------------------
Und alles was ist dauert drei Sekunden / Eine Sekunde für vorher, eine für nachher, eine für mittendrin / Für da wo der Gletscher kalbt, wo die Sekunden ins blaue Meer fliegen // Peter Licht, Sonnendeck
http://www.singletrailz.de


arnulf Offline



Beiträge: 111

12.09.2006 17:03
#8 RE: Huningen am Sonntag 3.9.06 Antworten

war echt nette strecke
mal sehen demnächst wie sie weiter verläuft von schwindratsheim - mal sehen


Maddin_XL ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2006 00:14
#9 RE: Huningen am Sonntag 3.9.06 Antworten

Salut Frank

besser als mit der Viper. Alles weicher und eleganter und steuerbarer. Selbst auf Stillwasser läuft das Boot super. Richtiges WW erst im Oktober - Salza oder Vorderrhein, je nach wasserstand, dann mehr dazu.

Salut
Salut aus dem Elsaß

Martin
Gummikuh (Grabner Outside), Indian Canoe XL14, Bell Prodigy

GSM (Mobil): +33-624358505


 Sprung