Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.642 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
garland ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2009 17:17
Origo Heat Pal 5100 Heizfreund Antworten

Hallo,

biete hier meinen gebrauchten Origo Heat Pal 5100 / Tentipi Heizfreund Spiritusheizer und -kocher zum Kauf an.
Er ist gebraucht, hat normale Gebrauchsspuren auf dem Alugehäuse und funktioniert einwandfrei.

Bei Interesse kann ich Fotos senden, hätte gerne 80,- € inkl. vers. Versand innerhalb D.

Grüsse

Hier noch ein Beschreibung aus dem Netz:
Kochen und heizen. Mit dem Heat Pal 5100 an Bord oder im Sommerhaus können Sie immer Kochen und Heizen. Einfach und sicher. Kein Explosionsrisiko, keine Leckagen, kein Pumpen. Heat Pal hat eine Wärmeleistung von 1500 W und funktioniert mit Brennspiritus. Mit der stufenlosen Wärmeregelung kann man auch gut kochen. Eine perfekte "Erste Hilfe" z.B. bei Stromausfall. Dieses Modell benötigt wenig Stauplatz. Der Heatpal ist seit Jahrzehnten bewährt

Achtung: Als Heizkörper nur in gut gelüfteten Räumen verwenden und immer beaufsichtigen.


der-tapfere ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2010 15:26
#2 RE: Origo Heat Pal 5100 Heizfreund Antworten

Hallo garland,

ich bin an dem Heizfreund interessiert... ist der noch zu haben?

Lieben Gruß aus HH
der-tapfere


«« -
 Sprung