Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

16.11.2009 12:15
Märkische Umfahrt antworten

Hallo
Ich habe mal für das nächste Jahr die Märkische Umfahrt als Gepäcktour ins Auge gefasst und habe dazu einpaar fragen.

> Wo kann man am besten sein Auto und Hänger für diese Zeit problemlos abstellen? Kanuclubs etc.
> Welche Rastplätze oder Campingplätze sollte man aufsuchen und welche am besten meiden? da gibt es bestimmt gute und weniger gute.

> bin heiß auf Info`s und Antworten bei diesem im Moment besch.... Wetter. Da kann man ja mal anfangen zu Träumen und zu Planen.


Gruß Bernd

welle Offline




Beiträge: 1.525

16.11.2009 16:42
#2 RE: Märkische Umfahrt antworten

moin Bernd
bitte mach mich schlau - bitte wo geht die märkische
Rundfahrt lang?
Gruß
Albert


http://www.absolut-canoe.de

Spartaner Offline




Beiträge: 846

16.11.2009 17:15
#3 RE: Märkische Umfahrt antworten

welle Offline




Beiträge: 1.525

16.11.2009 17:33
#4 RE: Märkische Umfahrt antworten

Hej Michael
vielen Dank!!!
Gruß
Albert

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

16.11.2009 17:38
#5 RE: Märkische Umfahrt antworten

Der welle weiß ja NIX

Aprospos - welle - Du brauchst Sonntag keinen Kaffee machen, stell lieber Bier kalt

lG Leichtgewicht


NACHEDITIERT: ...und ein NIXSPAßVERSTEHER...

welle Offline




Beiträge: 1.525

16.11.2009 18:01
#6 RE: Märkische Umfahrt antworten

für diese Frechheiten gibt es kein Bier
übrigens Deine PMs sind inhaltslos - nix lesbar
Gruß
Albert

elbeboy1 Offline




Beiträge: 111

16.11.2009 18:24
#7 RE: Märkische Umfahrt antworten

Hallo Bernd
Ich hatte mein eAuto in Leibsch geparkt (einfach so am Staßenrand)
Vielleicht ist Beeskow oder Alt Schadow ne Alternative.
Rastplätze Altschadow am Neundorfer See, Beeskow (Dazwischen gibt es auch Kostenfreie Rastplätze oder welchen mit sehr geringen Gebühren.
Dann kann ich Märkisch Buchholz sehr empfehlen.
Zwischen Beeskow und Zeuten haben wir wild gezeltet.Wer das nicht will, kann an der Mündung Drahnsdorfer Spree in die Spree Rasten und dann in Hangelsberg.
Gruß Frank

Elbstromer

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

16.11.2009 18:49
#8 RE: Märkische Umfahrt antworten

Hallo

Erstmals vielen Dank für die Info`s. Ich werde mich da mal durchlesen und dann schauen wohin die Reise geht.Bei so einem Wetter wie heute kann man nur planen und Karten studieren.

Hej Godi

Der Welle weiß aber,dass am 27.-28.08.2010 ein Canadiertreffen in Ludwigshafen stattfindet.


Gruß Bernd

OC-Kalender »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule