Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.640 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
PeterD Offline



Beiträge: 30

30.08.2009 13:06
Familienkanadier: Cherokee 500 Antworten

Verkaufe Gatz Cherokee 500 grün. Leichte Lager- u. Gebrauchsspuren, 2-3 Stellen im Gelcoat, die man ausbessern könnte. Das Boot ist ein Viersitzer (4 Erwachsene, oder 2 Erwachsene und 4 Kinder usw. 3 Holzsitze sind vorhanden) und sehr gut geeignet für Gruppen, Schulen, grosse Familien.
Das Kanu ist aus Pfadfinderberstand und wurde mangels Transportmöglichkeiten so gut wie nicht benutzt.
Preisvorstellung 450 € VHB.


heinzelmann ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 14:22
#2 RE: Familienkanadier: Gatz Cherokee 500 Antworten

Hallo Peter,

wo kann man denn das Boot abholen??

Wir wohnen bei Kiel.


Grüße
Peter


PeterD Offline



Beiträge: 30

31.08.2009 14:37
#3 RE: Familienkanadier: Gatz Cherokee 500 Antworten

Hallo,

für alle Interessenten: das Boot liegt etwa 60km südlich von Frankfurt. Über Lieferung / Transport müsste man sich bei Interesse unterhalten.
Gruss
Peter


Vater4 Offline



Beiträge: 1

01.09.2009 09:54
#4 RE: Familienkanadier: Gatz Cherokee 500 Antworten

Hätte wirklich großes Interesse. Suche für meine Familie einen Gatz-Kanadier aus GFK für Paddeltouren (Tagesausflüge) bei uns an der Ruhr und für den Urlaub in Norwegen.
Komme aus Hattingen.

Würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.


tommyausnuernberg ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 15:02
#5 RE: Familienkanadier: Cherokee 500 Antworten

Hallo Peter,

ich bin auch auf der Suche nache einem Familien-Kanadier. Wohne in Nürnberg. Würde mich über Kontaktaufnahme freuen.
Tel. 09187 - 410 710


 Sprung