Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Kanu-Scheune Offline



Beiträge: 10

25.08.2009 12:52
Black Bart Bentshaft Carbon antworten

Ich habe ein gebr. Black Bart abzugeben. Ich glaube, es ist das leichteste Paddel welches jemals gebaut worden ist (und trotzdem Super Qualität). Der Zustand ist 1a, von ganz leichten Gebrauchsspuren mal abgesehen. Die Gesamtlänge beträgt 136,5 cm die Blattlänge ist 45 cm.
Der Besitzer ist leider verstorben, die Witwe möchte dafür 220,00 Euro haben. Das ist es allemal wert!!
Eine Paddeltasche gibt es gratis dazu.
Desweiteren liegt hier noch eine gebr Peli Box Gr. 1300, ein gebr. Long John Gr. 56 diverse Kanubücher -videos Kartenmaterial, ein Grey Owl ,,Whitewater'' noch ein Grey Owl Paddel, länge:157cm, ein Wenonah Bentshaft ,,Alegro''(wie neu) und Wassersäcke.
Bei Interesse meldet euch einfach.

Gruß aus der Kanu Scheune
Jürgen

PE-Material »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule