Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.470 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
DiSi ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 13:14
Kanadiersammlung wird aufgelöst Antworten

Hallo Paddelfreunde, ich löse meine Kanadiersammlung auf. Ich habe folgende Boote anzubieten: Wenonah Minnesota II Kevlar ultralight, Madriver Duckhunter 17 aus Royalex, Novacraft Prospektor 16 aus Royalex, ALLY 17", Sportspal 12", Bavaria Orinoco, Oldtown Columbia Ltd, und welche von der Firma, die nicht genannt werden darf, dann noch ein schneller Seenkajak Bavaria Saga 1er.
Bei ernsthaftem Interesse: tel: 088005 - 921760


DiSi ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 13:15
#2 RE: Kanadiersammlung wird aufgelöst Antworten

sorry, bei der Vorwahl ist mir eine 0 zuviel dazwischengekommn, also hier nochmal richtig: 08805- 921760


Barny ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 17:33
#3 RE: Kanadiersammlung wird aufgelöst Antworten

Hallo,

habt ihr auch eines für mich reserviert? Bin alleinpaddler und suche ein leichtgewichtiges (max.30 kg)preiswertes kanu bis 250,- €

Gruß

Barny


dermott Offline



Beiträge: 330

15.09.2009 20:26
#4 RE: Kanadiersammlung wird aufgelöst Antworten

hast du en yoho 1 dabei?

Eskimo Xeno C1,Eskimo Salto C1,Perception Slaher,Perception Gyramax ,Gatz Canoki


eleahund ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 13:03
#5 RE: Kanadiersammlung wird aufgelöst Antworten

Hallo,

was hast Du denn für eine Preisvorstellung für den Novacraft Prospector 16" Royalex? Wir sind noch auf der Suche und hatten uns schon (u.a. wegen des Portemonnaies und dessen Inhalt;-)) auf einen Mad River Explorer 16" eingeschossen...

Aber vielleicht schwenken wir ja noch um, denn das Gewicht von knapp 33 kg spricht natürlich nochmal eine andere Sprache...

Gruß Priska


Rumkugel ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 16:12
#6 RE: Kanadiersammlung wird aufgelöst Antworten

Hallo,
Ich hätte Interesse an dem Ally.
Wie alt ist es, wie ist der Zustand und was soll das gute Stück denn kosten??
Gruß

Andy


Horst Offline




Beiträge: 254

24.09.2009 10:28
#7 RE: Kanadiersammlung wird aufgelöst Antworten

Hat sich inzwischen erledigt!


 Sprung