Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.222 mal aufgerufen
 Paddelpartner WEST
katrin-und-gregor Offline




Beiträge: 3

21.10.2005 21:03
... wildes NRW ... Paddler gesucht ... Treffpunkt ... antworten
... so, dann fange ich mal "die Fortsetzung" an!

Vielleicht erst einmal eine kleine Zusammenfassung: Im alten Forum haben Gregor und ich Paddler aus NRW gesucht, die eher an den sportlichen Flüssen in der Gegend interessiert sind, aber sich (wie wir) auch nicht so gerne in einem Verein organisieren möchten. Einige Leute haben sich auch schon gemeldet (ich wußte gar nicht, daß es so viele Solo-Canadier-Fahrer in NRW gibt) und ein paar gemeinsame Touren gab es auch schon (wegen des Wassermangels waren die Flüsse allerdings ruhiger als gedacht, leider).

Wir haben uns dabei gedacht, daß man mit neuen Leuten auch viele neue Flüsse kennenlernen kann und außerdem macht es mit mehr Leuten doch mehr Spaß. Es soll auch alles ganz ohne Verpflichtungen sein, also jeder kann Touren vorschlagen und jeder kann bei jeder Tour mitmachen oder auch nicht. Wenn also jemand mitmachen möchte: eine email an "paddeln@gmx.net" genügt! Außerdem könnten wir diesen Thread vielleicht auch für Verabredungen nutzen.

Also, bis bald!

Katrin & Gregor

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule