Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.276 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3
Silke Reitner Offline



Beiträge: 117

22.07.2009 09:44
#31 RE: PADDELMUSIK ??? antworten

Hallo Godi,
zu "Down in the river to pray" hat Mark Molina mal wunderschön gefreestylet, eindeutig Paddelmusik!
Gruß von Silke

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

04.03.2010 13:15
#32 RE: PADDELMUSIK ??? antworten

Ich hab' 'n schönes neues Album:

Kevin Costner (ja, der Schauspieler...) & seine Band Modern West - das neue Album "Turn it on"

Da kann man schön vom Paddeln träumen...

http://www.amazon.de/Turn-Kevin-Costner/dp/B003616M2K


lG Leichtgewicht

cheguewerner Offline




Beiträge: 61

04.03.2010 17:11
#33 RE: PADDELMUSIK ??? antworten

für alle die auch beim canadierfahren bzw. beim campen musik hören wollen, weil ausschließlich naturgeräusche auch irgendwann mal langweilig werden können (je nach stimmung natürlich), sei das makita-baustellenradio empfolen. es ist sehr robust, spritzwasserdicht, ausreichend laut und man kann einen mp3-player anschließen. kentern sollte man damit möglichst nicht, aber das passiert den meisten hier ja wohl auch nicht so oft. interresant ist, das man die akkus der makita-werkzeuge einsetzen kann, die wahnsinnig leistungsfähig sind.

kuddel

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.917

04.03.2010 18:45
#34 RE: PADDELMUSIK ??? antworten

Wenige Gramm plus Ohrhöhrer genügen mir.
Leise Grüße

Wolfgang Hölbling

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kajakversand
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule