Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.368 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
lej ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 23:39
#21 RE: Kissen statt Kniebrett oder Sitz Antworten

Moin
Für mich geht das mit den Verbalinjurien in Ordnung und Norditalien fängt ja auch schon direkt hinterm Elbtunnel an.
LG Jürgen


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

09.07.2009 09:00
#22 RE: Kissen statt Kniebrett oder Sitz Antworten

Hi Günter,

wenn das Hirter Bier ein Morchel ist, dann stelle ich den Antrag, dass da auch die Norditalien-Fraktion mittrinken darf

LG Heinz


trullox Offline



Beiträge: 616

09.07.2009 21:24
#23 RE: Kissen statt Kniebrett oder Sitz Antworten

Ich erlaube mir mal kurz zum eigentlichen Theama zurückzukehren. Hab heute in dem Laden wo es all di schönen Sachen gibt(Aldi Süd), ein sogenanntes Venenkissen für 12.99 gefunden. Ich glaube, daß es sich sehr gut zum solo Knieen seitlich in der Bootsmitte eignet. Ist vom Aufbau so ähnlich wie die schwere,schwarze Kniematte vom "Unaussprechlichen", nur nicht so hart. Sobald sich in diesem Jahr mal ein längerer Sonnenstrahl zeigt, werd ich die Mattawa in den Staffelsee schubsen, mich aufs Venenkissen plazieren und anschließend berichten, ob die 12.99 eine gute Investition waren.
Gruß!
Trullox


rawie ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2009 07:54
#24 RE: Kissen statt Kniebrett oder Sitz Antworten

Hallo,
meine Frau ist gerade arbeiten; also die beste Möglichkeit das "alte" Stillkissen zu meucheln.
Ich werde versuchen das Innenleben in eine Wasserabweisende Hülle zu bringen (mir schwebt da ein alter röhrenförmiger Zeltsack vor).
Sollte es gehen, werde ich berichten.
Im Fall meine Frau erwischt mich oder ich verwandel unser Heim in eine "Schneelandschaft", steht mir bei!

Bei "Feinkost-Albrecht" bin ich nicht fündig geworden ( scheint viele Paddler und/oder Venenkranke hier im Umkreis zu geben?;-).

Grüße, rawie


lej ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2009 13:14
#25 RE: Kissen statt Kniebrett oder Sitz Antworten

Moin rawie
Hier in Kiel gibt es noch Kissen.
Grüße Jürgen


rawie ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2009 18:20
#26 RE: Kissen statt Kniebrett oder Sitz Antworten

Moin lej,
danke für die Info!
Meine Frau hat mich nicht erwischt und wir haben einen Kompromiss getroffen: Ich packe das Stillkissen in einen Ort...b-Sack und teste erst einmal.
Somit bleibt uns der Juli-Schnee in der Wohnung, und mir die Verstümmelung erspart.
Wenn das Kissen gut passt, klebe ich mir evtl. an passender Stelle 2 D-Ringe ins Kanu und verspanne es unverlierbar.
Schönes WE!
rawie


Seiten 1 | 2
 Sprung