Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.999 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
lej ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 14:53
#16 RE: Kissen statt Kniebrett oder Sitz antworten

Hallo Günter
Gibts den in Norditalien auch?
Gruß Jürgen

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

08.07.2009 15:21
#17 RE: Kissen statt Kniebrett oder Sitz antworten

Hallo Jürgen,
nee, dat gibts nur in Piefkenesien
Gruß Günter

Hoffe doch wir können das nächstes Jahr am 3. AOC Treffen bei einer Flasche Bier (auch eins der Dinge,
die Ihr zu brauen noch lernen müßts) besprechen.

lej ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 16:05
#18 RE: Kissen statt Kniebrett oder Sitz antworten

Moin Günther
Bei Bier kann ich nicht mitreden, schmeckt doch recht wässrig, ich weiss nur das Jever die beste Werbung dafür macht.
Wenn du zu Wodka nicht nein sagst, ich hätte da noch so eine echte Präsidentenabfüllung, hat irgenwie den Weg nach Kiel gefunden, würde ich für den besonderen Anlass aufheben, nur erinnern musst du mich kurz vorher daran.
Gruß Jürgen

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

08.07.2009 20:37
#19 RE: Kissen statt Kniebrett oder Sitz antworten

Zitat von GünterL


Bier (auch eins der Dinge,
die Ihr zu brauen noch lernen müßts)


Keine Verbalinjurien bitte!

Isdochwahr!

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

08.07.2009 21:11
#20 RE: Kissen statt Kniebrett oder Sitz antworten

Hi,
Bitte um Entschuldigung für meine Verbalinjurien. Nehme es hiermit offiziell zurück. Ich dachte, jederman versteht den gemeinten Scherz, den ich als Antwort für die Bezeichnung "Norditalien" für unsere Bundesrepublik Österreich anbringen wollte.


Bitte hiermit nochmals ausdrücklich um Verzeihung und stelle als Entschuldigung beim nächsten AOC Treffen am Faaker See in Österreich unseren deutschen Freunden eiine Kiste original Hirter Bier zur Verfügung.

Gruß Günter

lej ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 23:39
#21 RE: Kissen statt Kniebrett oder Sitz antworten

Moin
Für mich geht das mit den Verbalinjurien in Ordnung und Norditalien fängt ja auch schon direkt hinterm Elbtunnel an.
LG Jürgen

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

09.07.2009 09:00
#22 RE: Kissen statt Kniebrett oder Sitz antworten

Hi Günter,

wenn das Hirter Bier ein Morchel ist, dann stelle ich den Antrag, dass da auch die Norditalien-Fraktion mittrinken darf

LG Heinz

trullox Offline



Beiträge: 616

09.07.2009 21:24
#23 RE: Kissen statt Kniebrett oder Sitz antworten

Ich erlaube mir mal kurz zum eigentlichen Theama zurückzukehren. Hab heute in dem Laden wo es all di schönen Sachen gibt(Aldi Süd), ein sogenanntes Venenkissen für 12.99 gefunden. Ich glaube, daß es sich sehr gut zum solo Knieen seitlich in der Bootsmitte eignet. Ist vom Aufbau so ähnlich wie die schwere,schwarze Kniematte vom "Unaussprechlichen", nur nicht so hart. Sobald sich in diesem Jahr mal ein längerer Sonnenstrahl zeigt, werd ich die Mattawa in den Staffelsee schubsen, mich aufs Venenkissen plazieren und anschließend berichten, ob die 12.99 eine gute Investition waren.
Gruß!
Trullox

rawie Offline




Beiträge: 21

11.07.2009 07:54
#24 RE: Kissen statt Kniebrett oder Sitz antworten

Hallo,
meine Frau ist gerade arbeiten; also die beste Möglichkeit das "alte" Stillkissen zu meucheln.
Ich werde versuchen das Innenleben in eine Wasserabweisende Hülle zu bringen (mir schwebt da ein alter röhrenförmiger Zeltsack vor).
Sollte es gehen, werde ich berichten.
Im Fall meine Frau erwischt mich oder ich verwandel unser Heim in eine "Schneelandschaft", steht mir bei!

Bei "Feinkost-Albrecht" bin ich nicht fündig geworden ( scheint viele Paddler und/oder Venenkranke hier im Umkreis zu geben?;-).

Grüße, rawie

lej ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2009 13:14
#25 RE: Kissen statt Kniebrett oder Sitz antworten

Moin rawie
Hier in Kiel gibt es noch Kissen.
Grüße Jürgen

rawie Offline




Beiträge: 21

11.07.2009 18:20
#26 RE: Kissen statt Kniebrett oder Sitz antworten

Moin lej,
danke für die Info!
Meine Frau hat mich nicht erwischt und wir haben einen Kompromiss getroffen: Ich packe das Stillkissen in einen Ort...b-Sack und teste erst einmal.
Somit bleibt uns der Juli-Schnee in der Wohnung, und mir die Verstümmelung erspart.
Wenn das Kissen gut passt, klebe ich mir evtl. an passender Stelle 2 D-Ringe ins Kanu und verspanne es unverlierbar.
Schönes WE!
rawie

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule