Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.392 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
Manfred Offline



Beiträge: 320

03.07.2009 19:41
#21 RE: Meine Lieblingspflanze Antworten

Bis dahin bekämpf ich meine Entziehungserscheinungen mit meinem neuen Paddel von Dirk.
Das Tungöl schmeckt garnicht so übel.


moose Offline



Beiträge: 1.478

03.07.2009 19:44
#22 RE: Meine Lieblingspflanze Antworten

kleiner ist feiner


Peter_Will Offline



Beiträge: 156

04.07.2009 01:23
#23 RE: Meine Lieblingspflanze Antworten


Ich brauche jetzt wohl ein neues Paddel!

Nach allen Inspirationen habe ich versucht von meinem Sassafras-Paddel süchtig zu werden, es hat nicht geklappt.
Ich habe Teile meines Paddels gefressen (nach vier Stunden hatte der Zahnarzt die letzten Spreissel aus meinem Kiefer entfernt), dann versuchte ich es zu rauchen (ich werde morgen den Pfeifenhändler meines Vertrauens aufsuchen, meine Pfeife ist durch Überhitzung geplatzt, die Brandwunden im Gesicht sind versorgt) und zuletzt habe ich eine Lösung angestzt. Dazu habe ich kleine Sassafras-Späne in Alkohol gelösst.

Aber: Ich habe nun kein Paddel mehr! Womit soll ich heute Mittag paddeln?

Ich hoffe doch, dass der Dealer noch neue Ware hat. *grins* Sassafras macht doch irgendwie süchtig!


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

04.07.2009 09:15
#24 RE: Meine Lieblingspflanze Antworten

Aber Freunde,
wegen der Ersatzdroge Butternut, die ist meines Erachtens noch schwerer zu bekommen.
Mein alter Dealer hat keine mehr und die beiden neuen Paddel waren aus dem persönlichen Fundus eines Dealern Nähe Passau, der aber diese auch nicht mehr importiert.

Bin sowieso derzeit auf Entzug hoffe aber in ein bis zwei Wochen wieder so kräftig reinschaufeln zu können.

Lg Günter


Lodjur Offline




Beiträge: 746

04.07.2009 10:03
#25 RE: Meine Lieblingspflanze Antworten

Mhmmm, da gibts so einiges. Aus Bärlauch kann man das beste Pesto zubereiten,ich habe grosse Bestände davon im Garten und bin immer ganz heiss auf die Pastazeit mit Bärlauch. Mein Holunderlikör ist schon legendär bei meinen schwedischen Freunden ;-) und Holunderblütensirup ist auch nicht schlecht. Meine Frau steht auf einem Schuss davon im Sekt. Den Parasol schonmal im ganzen paniert und gebraten? Die Kölner nennen es Beamtenschnitzel. Und kein Spätsommerurlaub in Schweden ohne Blaubeerorgien und selbstgemachter råröda Lingon. Ganz schonend eingekochten Preisselbeeren. Pilze allgemein gibt es nur in Schweden, und Scheiss auf Tschernobyl, noch leuchte ich nicht im Dunklen. So oft isst man die Dinger ja auch wieder nicht. Die Walderdbeeren haben es mir auch angetan, die habe ich mir inzwischen auch in den Garten geholt und kultiviere die ziemlich erfolgreich.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.034

04.07.2009 19:59
#26 RE: Meine Lieblingspflanze Antworten

Medizin gegen Husten / Erkältung:

Man nehme:

1 grosse Tasse Holunderbeeren
1 kleine Tasse brauner Kandis in
1 leere Flasche füllen, mit
Brennbarer Medizin auffüllen.

gut verschließen und an einem warmen Ort aufbewahren.

Bei Bedarf:

1 große Tasse mit dieser Mischung füllen
im Wasserbad erwärmen
Ins Bett gehen (Sonst kommt man nicht mehr herein)
Heiße Mischung unter lautem Schlürfen (wegen Inhalation der Dämpfe) trinken.

Die Mischung bringt tiefen Schlaf, die Wirkung des Holunders ist schweißtreibend. Am nächsten Morgen geht es einem meistens besser.

Einfacher Holunderblütentee ist auch gut, hat aber weniger angenehme Nebenwirkungen.


Seiten 1 | 2
 Sprung