Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Dull Knife Offline




Beiträge: 754

22.06.2009 21:02
Schwalben in der Diemitzer Schleuse antworten

Die Schwalbenfotos aus der Wand der Diemitzer Schleuse wollte ich keinem vorenthalten.

Angefügte Bilder:
BILD0358.JPG   BILD0359.JPG   BILD0360.JPG  
Als Diashow anzeigen
trullox Online



Beiträge: 616

22.06.2009 21:29
#2 RE: Schwalben in der Diemitzer Schleuse antworten

Sind ja wunderbare Schnappschüsse! Wenn Du die große Schwalbe nicht auch geknipst hättest, würde man kaum wissen, was das für kleine aufgerissene Schnäbelchen über dem gelben Rohr sind.
Gruß!
Fred

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

22.06.2009 21:48
#3 RE: Schwalben in der Diemitzer Schleuse antworten

War schon merkwürdig, während des Aufwärtsschleusens so hoch gehoben zu werden, dass man in ein Schwalbennest sehen kann. Die große Schwalbe flog direkt in meiner Nähe an das Nest heran. Der Drang zu füttern war größer als die Angst. Oder war das Bewußtsein um die eigene Schnelligkeit größer?
Das Rohr ist ein Haltegriff.

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

23.06.2009 10:36
#4 RE: Schwalben in der Diemitzer Schleuse antworten

Bleibt nur zu hoffen,das die kleinen Piepmätze auch groß werden und nicht einem überforderten
Hausbootkapitän zum Opfer fallen.

Internette Grüße Thomas

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule