Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Dull Knife Offline




Beiträge: 1.034

22.06.2009 21:02
Schwalben in der Diemitzer Schleuse Antworten

Die Schwalbenfotos aus der Wand der Diemitzer Schleuse wollte ich keinem vorenthalten.

Angefügte Bilder:
BILD0358.JPG   BILD0359.JPG   BILD0360.JPG  
Als Diashow anzeigen

trullox Offline



Beiträge: 616

22.06.2009 21:29
#2 RE: Schwalben in der Diemitzer Schleuse Antworten

Sind ja wunderbare Schnappschüsse! Wenn Du die große Schwalbe nicht auch geknipst hättest, würde man kaum wissen, was das für kleine aufgerissene Schnäbelchen über dem gelben Rohr sind.
Gruß!
Fred


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.034

22.06.2009 21:48
#3 RE: Schwalben in der Diemitzer Schleuse Antworten

War schon merkwürdig, während des Aufwärtsschleusens so hoch gehoben zu werden, dass man in ein Schwalbennest sehen kann. Die große Schwalbe flog direkt in meiner Nähe an das Nest heran. Der Drang zu füttern war größer als die Angst. Oder war das Bewußtsein um die eigene Schnelligkeit größer?
Das Rohr ist ein Haltegriff.


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

23.06.2009 10:36
#4 RE: Schwalben in der Diemitzer Schleuse Antworten

Bleibt nur zu hoffen,das die kleinen Piepmätze auch groß werden und nicht einem überforderten
Hausbootkapitän zum Opfer fallen.

Internette Grüße Thomas


 Sprung