Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Neuweil Offline



Beiträge: 3

19.06.2009 19:12
Verkaufe Solo-Doppelpaddelkanu 11,1 Fuß in Streifenbauweise / Kanu ist verkauft! antworten

Schweren Herzens und aus Platzgründen
verkaufe ich mein Wee Lassie Solo-Doppelpaddelkanu

Länge: 3,45 m
Breite: 0,7m
Gewicht: ca. 12 kg
Material: das Boot habe ich nach dem Buch „Featherweight Boatbuilding“ in Streifenbauweise gebaut. Süllrand / Eschenleiste, Sitz und Zierstreifen / Kirsche

Das Kanu ist offen, sehr flach, leicht und kurz. Dadurch ist es von einer Person leicht zu tragen, auf ein Autodach zu heben. Die Sitzposition ist niedrig. Das Boot ist durch die kurze Bauweise und das Doppelpaddel sehr wendig und zum Einsatz in niedrigem ruhigen Gewässer geeignet. Bei Interesse kann hier auf einem nahen See probegefahren werden.

Das Boot ist ca. 10 Jahre alt. Es hat nur oberflächliche Gebrauchsspuren, ist immer im Trockenen gelagert worden. Der Lack ist an der Vorderseite nicht mehr ganz durchscheinend - wahrscheinlich durch die Sonne. Dadurch kann man, wenn man genau hinschaut die Glasfasermatte (siehe Foto) erkennen. Vielleicht lässt sich das ja durch einen farblosen Neuanstrich beseitigen.

Preis: 750 € VHB

Das Boot ist in 69493 Hirschberg an der bad. Bergstrasse zu besichtigen.

Bei Interesse würde ich das schöne Doppelpaddel mit dem Boot mitverkaufen. Das Doppelpaddel ist gekauft. Es ist ca. 2,3 m lang, gut erhalten. An einem Paddel ist das Furnier an der Außenseite leicht abgesplittert. Das ist aber sehr leicht zu reparieren.

Preis: 80 € VHB



Angefügte Bilder:
DSC02455.JPG   DSC02445.JPG   DSC02447.JPG   DSC02450.JPG   DSC02451.JPG   DSC02453.JPG   DSC02456.JPG   DSC02457.JPG   DSC02443.JPG  
Als Diashow anzeigen
Neuweil Offline



Beiträge: 3

05.07.2009 18:25
#2 Kanu plus Paddel auf E-bay zur Versteigerung eingestellt antworten

ich habe das Boot seit heute zur Versteigerung in E-bay eingestellt!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=260440491978

Der Startpreis ist mit 400 Euro inkl. Paddel festgelegt.

Neuweil Offline



Beiträge: 3

11.07.2009 11:12
#3 Info zu Wee Lassie Kanu antworten

Unter http://www.feathercanoes.com/html/wee%20lassie.html gibt es einen Artikel zu dem Boot und Bauplan, das meinem Boot zugrunde liegt.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule