Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.496 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

04.05.2009 19:23
Kringelfieber, war das überhaupt? antworten

Den ganzen Tag schon lunsche ich immer wieder mal und hoffe, ein paar Fotos zu sehen, denn: Es war und es war schön und groß und anstrengend und trotzdem sehr entspannt und es steckt mir immer noch im Blut, das Kringelfieber.Ein paar Tage werd ich wohl noch brauchen, bis meine Seele wieder im Alltag angekommen ist.
Allen , die dabei waren noch einmal einen lieben Gruß von Katrin und mir: Es war schön mit Euch! Allen anderen : Ihr habt was verpasst.
(Und ganz persönlich an alle, die fotografiert haben : Wenn ihr die 21S erwischt habt, dann sendet mir doch selbige Bilder, damit ich sie einstellen und meinen Baubericht beenden kann. ....)
Meint
Hans-Georg

Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

04.05.2009 19:30
#2 RE: Kringelfieber, war das überhaupt? antworten
Jawoll, als einer, der da was verpasst hat, lauere ich auch schon seit heute morgen auf erste Berichte, Eindrücke, Bilder, Impressionen,...

Geht schonend mit uns Daheimgebliebenen um und kehrt auch ein paar Schattenseiten hervor (kaltes Wasser, altbackene Brötchen vom Campingladen, so kleine Mäkeleien tun uns sicher gut...)

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

mette Offline




Beiträge: 122

04.05.2009 22:12
#3 RE: Kringelfieber, war das überhaupt? antworten
So, Ihr habt's nicht anders gewollt! Dann werde ich einmal den Anfang machen - wollte mich eigentlich nicht vordrängeln. Nur ein paar Bilder, Silke hat die Kassette mit hoffentlich etwas Bildmaterial, das sie auch nutzen kann. (Habe viele Köpfe aufgenommen, zwischen denen gelegentlich auch mal ein paddelnder Kringler zu sehen war)

Herzlichen Dank noch einmal an die Instrukteure und die technischen und logistischen Unterstützer dieser tollen Veranstaltung. @ Axel: Sogar das Wasser war relativ warm, wie ich wohl als erste herausgefunden habe. (War das Solo kippelig im Vergleich zu unserem Dickschiff!) Gab's 'was zu mäkeln? Ich fürchte nein, Axel! Hättest halt wirklich kommen sollen, wie versprochen! Schließlich waren wir ja auch wegen Deines Zimtgebäcks da, wenn auch nicht ausschließlich!

An alle anderen: es war schön, Euch kennen zu lernen; wir werden uns sicherlich wiedersehen!

Herzlichst

Mette
Angefügte Bilder:
P1040310.JPG   P1040357.JPG   P1040316.JPG   P1040321.JPG   P1040328.JPG   P1040334.JPG   P1040335.JPG   P1040346.JPG   P1040347.JPG   P1040356.JPG  
Als Diashow anzeigen
Corvus Offline




Beiträge: 147

05.05.2009 01:03
#4 RE: Kringelfieber, war das überhaupt? antworten

Hallo Hans Georg


Kringelfieber, war das überhaupt? Also uns hat's voll Erwischt, wir reden seit
gestern Mittag,(abfahrt vom Campingplatz) über nichts anderes als Paddeln, Paddelschläge,
Boot ankanten und überhaupt, das Erlebte beim Kringeltreffen.
Es war Super Spitzenklasse. Ganz ehrlich gesagt, fehlen uns momentan
die Worte,das Erlebte auszudrücken, es gäbe soviel zu Erzählen - hier lieber ein paar Impressionen:


P.s. Herzliches Dankeschön an Mark der alles Super organisiert hat und immer für jeden ansprechbar war,
an Silke, die das Kringeltreffen ins Leben gerufen hat, an Andre, Franzi, Gerhard, Annemike u. W. Kiboorn
und ganz besonders an Jörg Wagner und nicht zu übersehen Hans Georg mit seinen Frame Kanadiern, ohne die beim
Kringeltreffen viel fehlen würde.
Es war sehr schön mit Euch allen!



Fiebrige Grüsse von Katrin & Knud

P.p.s. Liebe Grüsse an Wolfgang und Winie

Angefügte Bilder:
IMG_0016.JPG   IMG_0070.JPG   IMG_0020.JPG   IMG_0046.JPG   IMG_0048.JPG   IMG_0051.JPG   IMG_0053.JPG   IMG_0063.JPG   IMG_0065.JPG   IMG_0067.JPG  
Als Diashow anzeigen
Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

05.05.2009 01:12
#5 RE: Kringelfieber, war das überhaupt? antworten

Unser erstes Kringelfieber hat uns heftig infiziert! Danke an Mark für die tolle Organisation und liebe Grüße an alle die dabei waren.

Diese Bilder sprechen für sich:

http://picasaweb.google.de/tarantuga/Kringelfieber09Web#

Grüße aus Hamburg
von Claus & Rita

Angefügte Bilder:
DSC_1903.jpg   DSC_2017.jpg   DSC_2125.jpg  
Als Diashow anzeigen
josh Offline




Beiträge: 175

05.05.2009 08:09
#6 RE: Kringelfieber, war das überhaupt? antworten

hej,
auch ich möchte mich dem dank anschließen. vor allem an mark, der ein tolles event organisiert hat!
natürlich auch an alle die da waren und es zu einem sehr schönen treffen gemacht haben.
knud hat eigentlich schon alles gesagt.
auch vielen dank für die feinen bilder claus. schöne impressionen sind das.
ole

Silke Reitner Offline



Beiträge: 117

05.05.2009 10:38
#7 RE: Kringelfieber, war das überhaupt? antworten

Bilder hab ich keine, möchte aber ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN!!!! an Mark loswerden: du hast nicht nur toll organisiert, sondern uns alle auch charmant durch´s Programm geleitet, ein gutes Händchen für die "Mitarbeiterauswahl" (wirklich professionelle Moderation von Ole, danke auch an dich und an dich,Peter, für den tollen Sound auf Wasser und an Land) und großen Einsatz bewiesen und das Alles, obwohl du dadurch zum wiederholten Male deinen Geburtstag ohne deine Familie feiern mußtest (ein dickes Danke deshalb auch an deine Familie, die dich auch schon wieder zum Kringelfieber fahren ließ!).
Ich konnte zum erstem Mal so richtig die ja schon immer gelobte Atmosphäre genießen und mich daran erfreuen, dass am Edersee das Kringelfieber und nicht die Schweinegrippe umging. Vielen Dank an die "alten Hasen", dass sie dem Kringelfieber die Treue halten und vielen Dank an die "Neulinge", die offen für´s Kringeln sind und mit uns ein paar Kreise gezogen haben.
Apropros Bilder: Mark würde sich sicher freuen, wenn ihr ihm eure Bilder auf CD schickt. Und wer weiß, vielleicht kriegen wir da was nettes zusammengestellt....
Silke

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

05.05.2009 12:08
#8 RE: Kringelfieber, war das überhaupt? antworten

Och nöh,ey!! Ihr seid gemein. Ob der tollen Bilder und Berichte steigt der Frust
das ich diesmal nicht dabei sein konnte immer mehr.
Aber ganz bestimmt im nächsten Jahr wieder...

Internette Grüße Thomas

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

05.05.2009 15:15
#9 RE: Kringelfieber, war das überhaupt? antworten

...und was ist davon geblieben?
Erst war es kalt und naß, dann schäumend vor Energie und aufregend. Dann legte die Eder ein Festgewand an, mit feinster weißer Spitze, um schön zu sein für den Abschlußball:
Geblieben ist die Erinnerung an ein wundervolles Fest, mit vielen Freunden.

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
1.jpg   DSC_5915.jpg   DSC_5920.jpg   DSC_5927.jpg   DSC_5944.jpg   DSC_5954.jpg   DSC_5972.jpg   DSC_6014.jpg   DSC_6018.jpg   DSC_6036.jpg   DSC_6053.jpg   DSC_5831.jpg   DSC_6059.jpg   DSC_6062.jpg   DSC_6068.jpg   DSC_6084.jpg   DSC_6110.jpg   DSC_6128.jpg   Jörg1.jpg   DSC_5838.jpg   DSC_5839f.jpg   DSC_5844.jpg   DSC_5854.jpg   DSC_5859.jpg   DSC_5867.jpg   DSC_5903.jpg  
Als Diashow anzeigen
Jaberwok Offline



Beiträge: 69

05.05.2009 16:07
#10 RE: Kringelfieber, war das überhaupt? antworten

Hallo zusammen!
Es war ein wirklich tolles WE mit Euch!


Ich habe an die 800+ Bilder. Die sind natürlich ncht nur von mir, Frank (ein Freund von mir) stellt seine zur Verfügung) sowie Jakob (hier aus dem Forum) hat seine Bilder auch auf meinem Laptop abgeladen. Ich habe gestern mit Marc, telefoniert und mit Ihm ausgemacht Ihm eine DVD zu schicken. Das dauert allerdings noch einen Moment, da ich noch ein wenig sortieren möchte. Die Bilder werden dann wohl an zentraler Stelle zur Verfügung gestellt.

Cu Achim

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

05.05.2009 23:57
#11 RE: Kringelfieber, war das überhaupt? antworten
Wolfgang: Wunderbare Fotos hast Du gemacht, mein Kompliment!

Gruß aus Hamburg

Claus
orion Offline




Beiträge: 9

06.05.2009 00:44
#12 RE: Kringelfieber, war das überhaupt? antworten

Kompliment, Wolfgang! Deine Bilder sind klasse!

Tim-Tool Offline



Beiträge: 24

06.05.2009 09:37
#13 RE: Kringelfieber, war das überhaupt? antworten

Es freut mich, dass es wieder so ein tolles Kringelfieber war. Ich konnte dieses mal nicht dabei sein, freue mich aber auf´s nächste Jahr.
Ganz viele Grüße an alle Kringler,

Tim.

Lahnindianer Offline



Beiträge: 87

06.05.2009 20:50
#14 RE: Kringelfieber, war das überhaupt? antworten

Das war einfach Klasse,

die Kurse, die Workshops und auch der Einzelunterricht. Viel neues bei der großen Abschlußvorführung. Als I-Tüpfelchen hätte ich gern noch Silke und Andreas im Tandem und Mark Maier beim Kanu versenken gesehen.

Kringelgrüße von der Lahn und vom Bernd

canoered Offline




Beiträge: 6

06.05.2009 23:06
#15 RE: Kringelfieber, war das überhaupt? antworten

Herzliches Dankes an Mark an die Instrukteure.
Es war ein erfreuliches Wochenende. Bis nächstes Jahr.
Grüße von Amersfoort.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule