Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.929 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
mette Offline




Beiträge: 123

13.05.2009 21:49
#21 RE: Ralben Antworten

Hi, Kringler!
Haben letzen Sonntag festgestellt, dass sich der Fühlinger See in Köln prima zum Kringeln eignet, da neben der Regattastrecke zahlreich kleinere Becken sind, wo immer eine Ecke windstill ist. Und so ein Dickschiff, wie der Alaskan, ist nicht so kippelig ...! Ist fast "um die Ecke" ! Ich glaube, Georg ist infiziert . (Es muss halt nur immer einer mit der Meute am Ufer sitzen, während der andere kringelt.)

Danke, an alle, die so schöne Bilder eingestellt haben. So können wir auch über lange Zeit uns an die außergewöhnliche Veranstaltung erinnern.

Herzlichst

Mette


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2009 22:44
#22  Kringeln Antworten

Hallo Mette, so hat jeder sein mehr oder weniger geheimes Plätzchen in seiner Umgebung.
War heute nach Feierabend mal wieder in Leopoldshafen ist ein Altrhein Arm mit Anschluss zum Rhein,
nördlich von Karlsruhe, zum Spielen mit dem neuen Paddel von Dirk.
Es waren nur einige Kanada Gänse mit mir unterwegs.
Gruß und viel Spaß mit dem Bell Canoe, Klaus


PS. im hinteren Bereich des Kanals sind sogar Wasserschildkröten zu sehen.



Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.


maromaier Offline




Beiträge: 263

24.05.2009 22:48
#23 RE: Kringeln Antworten


Holla,

Wollte nur mal eben melden, daß es jetzt eine Kringelfieber-Webseite gibt: http://www.kringelfieber.de. Eher einfach, und wahrscheinlich sind noch einige Tuppfegler drin. Kritisches Feedback erwünscht!

Ich habe jetzt knapp 2000 Fotos hereinbekommen. Dauert noch ein bißchen, bis ich die gesichtet habe, aber danke schonmal an alle, die mir was geschickt haben! Eine DVD kommt noch.

Und übrigens, haltet euch Himmelfahrt 2010 schon mal frei (siehe Webseite).

Gruß an alle Kringler!
Mark.

NEU: w w w . k r i n g e l f i e b e r . d e
w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l


welle ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2009 23:41
#24 RE: Kringeln Antworten

B R A V O !!!!!!!!!!!!

Gruß
Albert


Olaf Offline




Beiträge: 362

25.05.2009 19:18
#25 RE: Kringeln Antworten

superklasse Mark

hejdå Olaf


MrDick Offline




Beiträge: 1.344

27.05.2009 13:34
#26 RE: Kringeln Antworten

Hi Mark!
Schöne Seite - und ich dachte schon Ihr registriert die Domain nie !
Liebe Grüße, Sebastian

P.S. Du bist in Nürtingen? Na das ist doch gar nicht soo weit weg von uns! Du weist schon an was ich denke...

--
Der Abstand von der Wasseroberfläche zum Süllrand ist niemals kleiner als die Entfernung zwischen Körper und Geist:)


...der will nur spielen!
http://www.solokanadier.de
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org


maromaier Offline




Beiträge: 263

27.05.2009 15:19
#27 RE: Kringeln Antworten


@Sebastian: In NT steht nur mein Elternhaus. Leider bin ich nur ein paar mal im Jahr dort, z.B.demnächst im Sommer, um einen Twister abzuholen, den Axel dort abgestellt hat :-) Seit 14 Jahren steht mein 'Zuhause' in Alkmaar (Noord Holland).

Gruß,
Mark.

NEU: w w w . k r i n g e l f i e b e r . d e
w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l


martina.h. ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2009 12:14
#28 RE: Kringeln Antworten

Hallo alle miteinander!

Wir sind auch schwer infiziert (bei Heinrich hat sich die Infektion verstärkt, Martina -> neu infiziert!!! ) Das war ein absolut geniales Wochenende!!! Von uns aus hätte es noch drei Wochen so weiter gehen können! Und wir sind natürlich mächtig gespannt auf die DVD. Als nächstes werden wir die neue Kringelfieberseite mal näher unter die Lupe nehmen. Auch von uns also ein herzliches Dankeschön, vor allem an Mark!

Schöne Grüße,
Heinrich und Martina


Seiten 1 | 2
 Sprung