Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.819 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
Peter Bergmann Offline



Beiträge: 88

19.04.2009 22:15
GOC Treffen am 25/26. April antworten

Für alle, die noch nicht wissen, wie sie das kommende Wochenende verbringen sollen:
Der GOC hat sein jährliches Canadiertreffen in Wertheim am Main.
Infos unter http://www.g-o-c.de

Grüße
Peter Bergmann

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

20.04.2009 05:44
#2 RE: GOC Treffen am 25/26. April antworten

Hallo Freunde vom GOC.
Ich glaube, ich habe vergessen mich anzumelden. Für mich war es ein Fixtermin und klar. daß ich hinfahre. Ich hoffe es ist OK wenn ich mit meinen Swift canoes und Hennessy Hammocks dabei bin?
lG Wolfgang

Wolfgang Hölbling

lej ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2009 15:30
#3 RE: GOC Treffen am 25/26. April antworten

Moin
Der Vorstand hat eine Männertour genehmigt
Zwei Fragen:
Bekommt man einen Tagesangelschein für den Main oder gibt es keinen Ärger, wenn kleine Kinder die Angel da mal ohne Schein reinhalten?
Sind auch noch andere kleinere Kinder beim Treffen, von wegen Selstanimation und evtl. aufkeimender Langeweile usw.?

Grüße
Lej und Papa

Peter Bergmann Offline



Beiträge: 88

23.04.2009 22:49
#4 RE: GOC Treffen am 25/26. April antworten

Hallo Lej mit Papa,

übers Angeln kann ich gar nichts sagen, könnte mir aber vorstellen,daß ein Kind mit Rute in der Hand nicht gleich verhaftet wird. In den letzten Jahren waren immer Kinder aller Altersklassen zu Gast.

Ansonsten hoffen wir nach der Regenschlacht vom vergangenen Jahr auf ein tolles Treffen mit viel, viel Sonne. Der Wetterbericht jedenfalls verspricht es.

Grüße
Peter Bergmann

lej ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2009 09:26
#5 RE: GOC Treffen am 25/26. April antworten

Moin Peter
Dann machen wir uns mal auf den Weg
Gruß Jürgen

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2009 12:26
#6 RE: GOC Treffen am 25/26. April antworten
Hallo ich komme auch Frajo ist mein Beifahrer.
Werde gegen 10.oo Uhr Vorort sein.
Auf eventuelle Radarfallen aufpassen.
Klaus

Das Abenteuer fängt vor der Haustür an.

Frajo Offline



Beiträge: 56

24.04.2009 13:26
#7 RE: GOC Treffen am 25/26. April antworten

Einer muß ja den Kaffee während der Fahrt trinken

Frajo

"Nicht die stärkste oder die intelligenteste Spezies überlebt, sondern diejenige die es versteht sich am besten an Veränderungen anzupassen!"

Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

24.04.2009 13:55
#8 RE: GOC Treffen am 25/26. April antworten
Ihr kocht den hoffentlich überm offenen Feuer (dann ist auch auf dem Radarbild nur Rauch im Innern des Wagens zu erkennen...).

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2009 15:05
#9 RE: GOC Treffen am 25/26. April antworten
nein auf die Idee sind wir noch nicht gekommen
benutze immer noch das Alte Verlängerungskabel.
(am Heilbronner Dreieck ist nicht ganz einfach)
Für die Radarfallen benutze ich einen Schraubendreher
oder ein Velux Rollo nicht Wasserfest für innen.

Das Abenteuer fängt vor der Haustür an.

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

24.04.2009 15:33
#10 RE: GOC Treffen am 25/26. April antworten

Hallo Klaus
ich komme auch mit Hanno zu dem treffen. Kannst ja mal den Kaffee vorkochen

bis morgen
Bernd

J2 Offline




Beiträge: 150

24.04.2009 16:16
#11 RE: GOC Treffen am 25/26. April antworten
Hi Klaus, Axel, Bernd,
seid Ihr nur Samstag da, oder auch am Sonntag?
Ich muß morgen ganztags auf Familienfeierlichkeiten
Hab ich da Lust drauf
Hätte mich gefreut, Euch wieder zu treffen.
Evtl werde ich Sonntag Vormittag hinfahren, ist für mich ja nicht so weit...

Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß!
Gruß, Jörg
Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

24.04.2009 16:57
#12 RE: GOC Treffen am 25/26. April antworten
Hallo Jörg,

ich kann nur Samstag. Sonntag habe ich andere Verpflichtungen.
...dann paddeln wir eben ein andermal wieder zusammen...

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2009 19:54
#13 RE: GOC Treffen am 25/26. April antworten
Hallo Jörg kann auch nur Samstags schade bin Sonntags in Germersheim da ist die einzigste Messe für Liegeräder im Deutschland
und meine Tochter mit Sohn wohnen ebenfalls GER. (Anschauen und vielleicht Testen)
Übrigens Jörg vergangenen Samstag war die Taufe meines Enkels.... schönwars ein lieber Knirps
Bernd Kaffee Kochen überlassen wir den GOC Frauen
Freue mich Gruß Klaus

Die Bilder stammen aus dem Jahre 2007
und ab Sonntag gibt es bestimmt die NEUEN

Das Abenteuer fängt vor der Haustür an.

Angefügte Bilder:
GOC Teffen 5.  Mai 2007 071.jpg   GOC Teffen 5.  Mai 2007 002.jpg   GOC Teffen 5.  Mai 2007 003.jpg  
Als Diashow anzeigen
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2009 22:47
#14 RE: GOC Treffen am 25/26. April antworten
Schön wars, und alle mit Rang und Namen waren wieder da

Das Abenteuer fängt vor der Haustür an.

Angefügte Bilder:
GOC Treffen 4.09 012.jpg   GOC Treffen 4.09 009.jpg   GOC Treffen 4.09 038.jpg   GOC Treffen 4.09 050.jpg   GOC Treffen 4.09 072.jpg   GOC Treffen 4.09 004.jpg   GOC Treffen 4.09 034.jpg   GOC Treffen 4.09 069.jpg   GOC Treffen 4.09 048.jpg   GOC Treffen 4.09 081.jpg   GOC Treffen 4.09 071.jpg   GOC Treffen 4.09 017.jpg   GOC Treffen 4.09 024.jpg   GOC Treffen 4.09 028.jpg   GOC Treffen 4.09 008.jpg   GOC Treffen 4.09 067.jpg  
Als Diashow anzeigen
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2009 19:40
#15 RE: GOC Treffen am 25/26. April antworten
Schön war auch mal den Albert von Absolut Canoe persönlich hier im Süden zu sehen

Seine Produkte sind sehr begehrenswert

Gruß Klaus

Das Abenteuer fängt vor der Haustür an.

Seiten 1 | 2
Paddel ölen »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule