Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.819 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

26.04.2009 19:59
#16 RE: GOC Treffen am 25/26. April antworten
Hallo Klaus

Da hast du recht und ich habe mir da etwas geleistet
Aber schön war es doch.
Auf der Heimfahrt ging auch meine Frontscheibe meines Autos kaputt ( Steinschlag mir Riss), gut dass ich mir nicht so ein schönes Paddel geleistet habe, das geht jetzt in die Scheibe. Aber aufgschoben ist nicht aufgehoben.

Gruß Bernd
Angefügte Bilder:
005.JPG   008.JPG   007.JPG  
Als Diashow anzeigen
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2009 20:22
#17 RE: GOC Treffen am 25/26. April antworten
Hallo Bernd, auf der Bildserie von mir ist meine Neuanschaffung zu sehen, und zwar das linke Canoepaddel.

Habe auch eine MINI Schwimmweste für meinen Enkel erworben.

Wegen deiner Windschutzscheibe, du weist ja das es Zweischeiben Sicherheitsglas ist und sie nicht reinfallen kann,nur keine Hektqik.

Gruß Klaus

PS. Bernd
@
Dein Bild von dem Galeerenschiff ist gut getroffen.

Das Abenteuer fängt vor der Haustür an.

welle Offline




Beiträge: 1.525

27.04.2009 08:35
#18 RE: GOC Treffen am 25/26. April antworten

moin moin
Danke für die Gastfreundschaft, danke für das
rege Interesse. Ich bin angenehm überrrascht
und habe den Termin für nächstes Jahr schon vorgemerkt-
und bei Petrus schönes Wetter angemeldet.

Gruß aus der Nordheide
Albert

www-absolut-canoe.de

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 09:59
#19 RE: GOC Treffen am 25/26. April antworten
Hallo Albert das heißt dann wohl wie die Schwaben

sagen..... spare spare Rucksäckle kaufe oder sooo......

bis zum nächsten mal.

Gruß Klaus

Das Abenteuer fängt vor der Haustür an.

Peter Bergmann Offline



Beiträge: 88

27.04.2009 12:14
#20 RE: GOC Treffen am 25/26. April antworten

GOC Treffen - ein erstes Resümee

Es haben etwas 120 Besucher übernachtet, hier noch mal einen großen Dank an den KC Wertheim,der uns wie in den letzten Jahre sein Gelände zur Verfügung gestellt hat. Für mich sehr positiv ist die wachsende Zahl an jungen Familien, das gibt Hoffnung für die Zukunft.
Etwas entäuscht waren wir über die geringe Anzahl an Tagesgästen, was sicher die angereisten Händler auch bemerkt haben. Vielleicht hätten wir doch im Vorfeld die Werbetrommel lauter schlagen müssen.

Ich hoffe, alle sind möglichst staufrei und sicher wieder zu Hause angekommen.
@ Albert, bei Dir entnehme ich das Deinem Beitrag, schön, daß es Dir gefallen hat. Mit dem guten Wetter nächstes Jahr nehme ich Dich beim Wort
@ Wolfgang, Du hattst die weiteste Anreis. Ich hoffe, es hat sich auch für Dich gelohnt.
@ Mette, wie geht es dem Hund ??

Grüße
Peter Bergmann

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 12:50
#21 RE: GOC Treffen am 25/26. April antworten

Freue mich auf das nächste GOC Treffen ........ und natürlich auf die laufende Saison mit meiner NeuanschaffungGruß Klaus

Das Abenteuer fängt vor der Haustür an.

Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

28.04.2009 07:50
#22 RE: GOC Treffen am 25/26. April antworten
Noch'n Resümee:

Ja, auch aus Tagesgastperspektive: Vielen Dank für die grandiose Organisation des Treffens. Das mit der Werbetrommel ist wahrhaftig die eine oder andere Überlegung wert - viele der anwesenden Händler waren ja gar nicht angekündigt. Das kränkt sie vielleicht ein wenig und schmälert ihren Ertrag. Diesbezüglich ließe sich noch ein wenig optimieren. Das mit dem Wetter hat jetzt endlich mal richtig gut geklappt. Nächstes Jahr bitte genau das gleiche.

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Neckarpaddel Offline




Beiträge: 122

28.04.2009 14:39
#23 RE: GOC Treffen am 25/26. April antworten
Als Tagesgast komme ich immer gerne zum GOC Treffen, und diesmal war das Wetter auch prächtig. Bei mir entsteht durch die Angebote der Händler immer noch der eine oder andere Wunsch nach bisher völlig unbeachteten Dingen. Und diesem Drang lässt sich beim GOC Treffen immer gut nachkommen. Ich finde, das die Zahl der Händler ruhig noch ausgeweitet werden könnte.
Auch der Umfang des Flohmarktes ist (von Käuferseite zumindest) noch erweiterungsfähig.
Die vielen Boote zum Probepaddeln sind sehr erfreulich, und helfen einem bei der Kaufentscheidung. So ist beim GOC Treffen letztes Jahr bei mir der Wunsch nach dem Swift Raven entstanden, und wurde hier nun mit der Auslieferung meines nagelneuen Bootes zum Abschluss gebracht (siehe Foto von Klaus!).
Für mich war der einzige Wermutstropfen, dass das Angebot von dem "Trappergedöns" nicht so groß war; ich hatte nämlich einen Campfirestove auf der "to do" Liste, und dieser Punkt ist noch nicht abgehakt.

Also, auf zum nächsten Jahr.

Grüße, Rolf

----------------------------
"Consensus is never a problem when all you have to argue with is yourself" - Herb Pohl on solotripping

mette Offline




Beiträge: 122

28.04.2009 23:53
#24 RE: GOC Treffen am 25/26. April antworten

Hallo Peter,
gestern waren wir mit Alexa noch bei unserer Tierärztin, um sie noch einmal behandeln zu lassen, nachdem sie ja Samstag Abend vor einen Mercedes gelaufen war und dort erkennbaren Blechschaden hinterlassen hatte. Samstag Nacht war sie mit recht viel Schmerzmittel vollgepumpt worden und sah entsprechend erschreckend aus - ehr wie ein toter Hund! Sonntag konnte Sie den rechten Vorderlauf garnicht benutzen und lag überwiegend apatisch herum. Aber sie hat kein bischen geklagt! Mittlerweile humpelt sie schon recht flott durch die Wohnung, weil sie immer unbedingt in unserer Nähe sein möchte. Die Treppen muss sie jedoch noch getragen werden, sonst stürzt sie mehr, als dass sie geht. Zähes altes Mädchen!
Georg und mir hat es sehr gut in Eurem Kreis gefallen und wir werden die nächsten Tage den Papierkram erledigen, um Mitglied zu werden. Viele liebe Grüße an alle, die wir dort kennenlernen durften und die Anteil genommen haben! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzlichst

Mette

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.915

04.05.2009 12:51
#25 RE: GOC Treffen am 25/26. April antworten
Hallo Peter!
Gelohnt? Ja sicher!
Ich habe liebe Freunde wiedergetroffen, mit denen ich am Fluß unterwegs war und neue Paddler kennengelernt.
Leider war ich zu beschäftigt mit Bootzusammenbauen und allerlei Krimskrams.
Irgendwie hatte ich zuwenig Zeit, zu gerne hätte ich mit Silvia, Karl Michael, Roland, Axel, Klaus, Albert ............ viel länger geplaudert.
Einige werde ich heuer zu anderen Gelegenheiten wiedersehen - ich freue mich schon darauf.
Schön war`s
liebe Grüße, Wolfgang

Da Heinz diesmal leider nicht dabei war, hatte ich auch kaum Zeit zum Fotografieren. So sind es hauptsächlich Bilder vom Bootetesten geworden.

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Alte Bekannte.jpg   Canadian.jpg   Kiellinie2.jpg   Kipawa1.jpg   Kipawa3.jpg   Passagier1.jpg   Raven1.jpg   Raven2.jpg  
Als Diashow anzeigen
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2009 13:03
#26 RE: GOC Treffen am 25/26. April antworten
Hallo Wolfgang, der eine Paddler im Weißen T-Shirt ist Uwe Birkenbach auch ein Canoebauer und Canoe Begeisterter.

Man kann ja nicht jeden kennen macht ja auch nichts.

Eine Frage wie hissen die Canoes die du auf deinem Pkw geladen hattest, hatten mir gefallen.

Grüße aus der Vorebene des Schwarzwaldes.

Klaus


PS.
Ich freue mich immer über neue aktuelle Bilder von so einem Treffen.
Schade das auf der Seite vom GOC sich noch nichts getan hat.


Das Abenteuer fängt vor der Haustür an.

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.915

04.05.2009 14:36
#27 RE: GOC Treffen am 25/26. April antworten
Hi Klaus!
EDIT: Okay: Osprey

Wolfgang Hölbling

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2009 14:43
#28 RE: GOC Treffen am 25/26. April antworten

Hallo Wolfgang, wir hatten sie ja zusammen angeschaut, wusste nur den Namen nicht mehrDanke. Gruß Klaus



Das Abenteuer fängt vor der Haustür an.

redzeder Offline




Beiträge: 48

05.05.2009 13:07
#29 RE: GOC Treffen am 25/26. April antworten

Hallo, dann will ich auch mal ein paar Bilder zu diesem Thread beitragen. Besonders interessant ist das erweiterte Einsatzspektrum des 150 Jahre Jubiläum Paddels von Shaw& Tenney.

@Klaus, vieleicht hättest du es doch nehmen sollen !!

gute Zeit Gunther

Angefügte Bilder:
DSCI0671.JPG   DSCI0674.JPG   DSCI0676.JPG   DSCI0678.JPG   DSCI0679.JPG  
Als Diashow anzeigen
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 16:00
#30 RE: GOC Treffen am 25/26. April antworten
Hallo Gunther,ich warte noch 4 einhalb Jahre und kauf mir eineS zum 155. bestehen von Shaw&Tenny. Versprochen

Grüßle Klaus

Das Abenteuer fängt vor der Haustür an.

Angefügte Bilder:
GOC Treffen 4.09 006.jpg   GOC Treffen 4.09 007.jpg   GOC Treffen 4.09 078.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2
Paddel ölen »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule