Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.093 mal aufgerufen
 SÜD
marcuma ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2006 12:03
Heute Wilde Gutach Antworten

Hat jemand Zeit und Lust heute mittag/abend(30.05) die Wilde Gutach im Schwarzwald mitzupaddeln? Mit einem kleinen Wildwasserkanadier ist selbst die Schluchtstrecke zu machen. Man sollte allerdings schon mit WW vertraut sein.

Ich werde heute fahren, allerdings (oh Frevel) mit dem Kajak.

Gruß Marcus


singletrailz Offline




Beiträge: 369

03.06.2006 22:50
#2 RE: Heute Wilde Gutach Antworten
wie gesagt, bin gerade eben zurückgekommen. Hier ein paar Bilder meiner Spezies von der Murg welche heute anscheinend auch super lief:
http://www.pbase.com/marcusthiel/murg_juni_06

--------------------
Und alles was ist dauert drei Sekunden / Eine Sekunde für vorher, eine für nachher, eine für mittendrin / Für da wo der Gletscher kalbt, wo die Sekunden ins blaue Meer fliegen // Peter Licht, Sonnendeck
http://www.singletrailz.de


singletrailz Offline




Beiträge: 369

07.12.2006 14:08
#3 RE: Heute Wilde Gutach Antworten

Hi Marcuma,

was ist mit der WG am Sonntag den 10.12 ? Meinst Du sie läuft da ?
Hättest du Zeit und Lust ?

Grüße

Frank
--------------------
Suche GÜNSTIGEN Prelude

http://www.singletrailz.de


marcuma ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 15:52
#4 RE: Heute Wilde Gutach Antworten

Hallo Frank,

Sonntag klappt leider bei mir nicht. Ich denke auch, dass es nur für morgen reicht, wenn überhaupt. Gerade habe ich gesehen, dass alle Vorhersagen bei der Hochwassermeldezentrale herunterkorrigiert worden sind, leider.

Wenn du morgen schon kannst, dann rufe doch so kurz nach neun bei mir an. Wir sind wahrscheinlich eine kleine Gruppe von Kajakfahrern. Zur Diskussion stehen Wutach, Alb, Birs, Wilde Gutach. Wir müssen aber abwarten, wie viel Regen fällt.

Viele Grüße

Marcus


singletrailz Offline




Beiträge: 369

08.12.2006 17:39
#5 RE: Heute Wilde Gutach Antworten

Hallo Marcus,

ich habe leider Samstag keine Zeit. Eben da die Vorhersage im Nordschwarzwald für Sonntag runterkorrigiert wurde dachte ich dass vielleicht im Südschwarzwald noch was ginge...

Na ja, was nicht ist soll aber auf jeden Fall noch werden ! Meine 2 Kajakfreunde und ich möchten auf jeden Fall mal Wutach und Wilde Gutach fahren! Wenn es soweit ist rufe ich dich dann an.

Gruß Frank
--------------------
Suche GÜNSTIGEN Prelude

http://www.singletrailz.de


 Sprung