Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
alexius Offline



Beiträge: 8

02.04.2009 10:59
Pakcanoe 160 antworten

Verkaufe mein gebrauchtes 160er Pakcanoe.
Das Boot ist rot und ca 4 Jahre alt, mit Packsack und Reparaturset. Zustand ist gut, keine Löcher oder Risse, aber ganz klar gebraucht (ist ja schlieslich kein Garagenfahrzeug:-) es läßt sich sehr gut Solo fahren aber auch zu zweit mit Gepäck läuft es prima!
Der Standort ist in der Nähe von Nürnberg. Der Neupreis lag so bei € 1800,- und VB wäre € 850,-
Bei Interesse einfach ne Mail schicken....
Grüße aus dem sonnigen Fränkischen.....

Koko Offline




Beiträge: 15

02.04.2009 20:58
#2 RE: Pakcanoe 160 antworten

Hi, interessiere mich für dein Boot. Ca 4 jahre alt?? wievielte Hand? Und hast du eventuell Fotos wg. Gebrauchsspuren ?? Merci

humbug Offline



Beiträge: 6

03.04.2009 21:42
#3 RE: Pakcanoe 160 antworten

Hallo,
habe ebenfalls Interesse. Kann man das 160 zur Not auch mit zwei Erwachsenen und zwei kleinen Kindern beladen (für kürzere Tagesausflüge?). Schreib mir doch mal 'ne Mail mit weiteren Details.

Gruß Humbug

alexius Offline



Beiträge: 8

05.04.2009 19:39
#4 RE: Pakcanoe 160 antworten

Sorry, war ein paar Tage am Gardasee zum entspannen...;-))....
Hab jetzt wie gewünscht ein paar Bilder hochgeladen damit Ihr Euch vom guten Zustand des Bootes überzeugen könnt!
Gebrauchsspuren sind Abdrücke in der Bodenmatte und Abrieb vom Alugestänge auf der Plane und was so noch dazu gehört...
Ansonsten ist der Zustand wirklich gut. Ich hab das Boot vor 2 jahren gekauft und es hat meines Wissens einen Vorbesitzer gehabt.
Das Herstellungsjahr wird wohl 2004 sein da das Gestänge noch nicht eloxiert ist. so ganz genau kann ich das aber nicht sagen...
Ich verkauf das Boot weil mir ein Faltcanadier reicht und ich mir lieber ein Prodigy oder was ähnliches zulegen möchte. Bin auch gern für einen Bootstausch bereit!!
Ich bin das Pak viel Solo gefahren und dafür eignet es sich hervorragend, hab aber auch ein paar ausgedehnte Touren zu zweit unternommen, für mehrere Tage überhaupt kein Problem. Für 2 Erwachsene mit Kindern ohne bzw mit minimalgepäck könnte es gehen....ist aber schon etwas kurz dafür meines erachtens...und man müste sich Sitze für die Kinder einbauen....aber um einen Tag ein bisserl rumzufahren dürfte es ok sein. Der Standort ist wie gesagt in der Nähe von Nürnberg....bin jetzt dann aber ab Dienstag ca 2 Wochen in Hannover zum arbeiten....wenn jemand Interesse hat kann ichs gern mitraufnehmen...
Grüße aus dem heute ausnahmsweise verregegneten Fränkischen...

Angefügte Bilder:
P1010342.JPG   P1010347.JPG   P1010348.JPG   P1010344.JPG  
Als Diashow anzeigen
humbug Offline



Beiträge: 6

06.04.2009 20:23
#5 RE: Pakcanoe 160 antworten

Hallo,
hatte Dir eine Mail geschrieben, weiß aber nicht, ob die angekommen ist. Wir wären da schon ziemlich interessiert.

Gruß Humbug

alexius Offline



Beiträge: 8

09.04.2009 00:38
#6 RE: Pakcanoe 160 antworten

Hallo liebe INTERESSENTEN!
Hab das pak 160 verkauft und wünsche dem neuen Besitzer viel Spass mit dem Boot und ein kenterfreies fahren!
gruß alexius

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule