Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
dertka Offline



Beiträge: 2

27.03.2009 19:14
*verkauft* Verkaufe Gatz Mohawk 470 mit geschlossenem Oberdeck antworten

Leider habe ich für den „Le Renard“ keine Verwendung mehr und möchte ihn deshalb zum Verkauf anbieten.
Nachdem er nun schon über 5 Jahre im Trockenen liegt, wird es dringend Zeit für ihn, zu beweisen in welch gutem Zustand er ist und was für fantastische Eigenschaften er im Wasser hat.
Wenn ich recht informiert bin, ist dieser Kanadier einer der Letzten, die noch in der etwas robusteren Ausführung gefertigt wurden und vorallem mit geschlossenem Oberdeck ausgerüstet ist.
Einen leichten Transportschaden mußten wir mit einer Aussteifung in der Mitte der
Bordwand ausgleichen und konnten unseren Erfolg auf 2 einwöchigen Touren auf der Loire in Frankreich bestaunen. Selbstverständlich sind einige Gebrauchsspuren an dem Boot zu finden aber über Lackschäden geht es nicht hinaus.
Alles in Allem ist dieser Mohawk in einem glänzenden Zustand und hat mir einige Jahre großes Paddelvergnügen bereitet!

Stats:
Gatz Mohawk 470, geschlossener Dreisitzer; Baujahr: 1995; Länge: 4,70 m; Farbe: Rubin

Zubehör:
3* Lukendeckel, 2* Spritzdecke, 2* Seil mit Karabiner, 1* Sitzpolster, 1* Schwimmweste

Standort:
Braunschweig, Thune

Preis inkl. Zubehör: 1000 €

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule