Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
Lodjur Offline




Beiträge: 731

05.03.2009 12:34
Die Feuezelte Luftblase geplatzt? antworten

Hi, schon gesehen...die Domain ist leer und steht zum Verkauf. Alles sehr sehr seltsam, nach der "Uebergabe" wurde ja schon an der Seite gearbeitet und Rubriken zugefuegt.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

RoJo Offline



Beiträge: 62

05.03.2009 13:21
#2 RE: Die Feuezelte Luftblase geplatzt? antworten

Woher diese Info? Ich kann die Seite ganz normal öffnen und finde dort keinen entsprechenden Hinweis.

Solche Gerüchte ohne Quellenangabe in die Welt zu setzen könnte jemand der böswillig ist, als Rufschädigung auslegen.

RoJo

lej ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2009 13:24
#3 RE: Die Feuezelte Luftblase geplatzt? antworten
Sorry
Wenn ich anklicke, steht da auch: Die Domain ist zu verkaufen
Jürgen
Zusatz: Habe schon mehrfach bei 3 im Forum aktiven Händlern und auch Privatmitgliedern gekauft und hatte noch nie das Kleinste Problem, bringt schon erwas Sicherheit, weder ich als Mitglied noch die Händler legen Wert auf unnötigen Stress.
Trapper Offline




Beiträge: 1.561

05.03.2009 14:34
#4 RE: Die Feuezelte Luftblase geplatzt? antworten

Yep, ist bei mir auch so! War ja zu erwarten nach dem ganzen Hick-Hack in letzter Zeit.
Hoffe mal das da keiner mehr auf Ware oder Geld wartet.

Internette Grüße Thomas

Lodjur Offline




Beiträge: 731

05.03.2009 19:58
#5 RE: Die Feuezelte Luftblase geplatzt? antworten

Hi RoJo,
evt. aktualisiert dein Browser nicht automatisch und du hast die Seite aus dem Cash gezogen? Klick mal auf Seite neu laden. Dann siehste das auch.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

moose Offline



Beiträge: 1.478

05.03.2009 21:14
#6 RE: Die Feuezelte Luftblase geplatzt? antworten


ihr habt aber auch wirklich eine lange Leitung seit mehr als einem Jahr ist es klar, dass es da so ist wie es ist

imbush

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule