Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.426 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3
Northwind Offline

11.11.2008 12:55
Feuerzelte.de - Keine Lieferung trotz Bezahlung antworten

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Monate bei Feuerzelte.de eine Bestellung aufgegeben, dummerweise Vorkasse geleistet. Bis heute kam keine Ware, trotz mehrmaliger Aufforderung per Mail auch kein Geld zurück. Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen...

Hat jemand ähnliche Erahrungen gemacht und wie seid ihr weiter vorgegangen?

Klaus ( gelöscht )
11.11.2008 13:09
#2 RE: Feuerzelte.de - Keine Lieferung trotz Bezahlung antworten

Schau mal nach die sind wieder da....

Northwind Offline

11.11.2008 13:43
#3 RE: Feuerzelte.de - Keine Lieferung trotz Bezahlung antworten

Ja, habe ich auch gelesen. Aber dennoch - Geld weg, keine Reaktion....

Klaus ( gelöscht )
11.11.2008 15:06
#4 RE: Feuerzelte.de - Keine Lieferung trotz Bezahlung antworten

Du hast doch bestimmt einen Überweisung oder Einzahlungsschein oder so was

Northwind Offline

11.11.2008 15:56
#5 RE: Feuerzelte.de - Keine Lieferung trotz Bezahlung antworten

Ja klar, hab ich schon...

Olaf Offline

11.11.2008 16:30
#6 RE: Feuerzelte.de - Keine Lieferung trotz Bezahlung antworten

Hej hej Northwind

Also ich habe heute mit Feuerzelte telefoniert und keinerlei Probleme gehabt. Auch wurden diverse Käufe immer supi abgewickelt und wo es mal ne kurzfristige Verzögerung gab, auch mit ner angenehmen Entschuldigung seitens Rudi.

Nein, nicht verwand oder verschwägert, nur ein zufriedener Kunde

Hejdå Olaf

Lodjur Offline

11.11.2008 17:09
#7 RE: Feuerzelte.de - Keine Lieferung trotz Bezahlung antworten

Hi seh ich auch so. Meld dich nochmal bei Rudi. Die bescheissen nicht. Schau mal auf deren Seite dann siehste was die an der Backe hatten.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

Northwind Offline

11.11.2008 17:12
#8 RE: Feuerzelte.de - Keine Lieferung trotz Bezahlung antworten

Ich würde es euch ja gerne glauben, aber: Die Bestellung stammt von Ende August, ich habe einer Lieferung bis Ende September zugestimmt, dann mehrmals (!) um Rücküberweisung gebeten, auf die Mailbox gesprochen - nix.... So wahnsinnig vertrauenserweckend ist das nicht unbedingt...

Karl-Michael Koch Offline

11.11.2008 18:39
#9 RE: Feuerzelte.de - Keine Lieferung trotz Bezahlung antworten
Hallo,

ich hatte im Frühjahr ein ähnliches Problem. Nachdem ich dann gedroht habe, nach offizieller Mahnung per Fax und der Drohung, das komplette nachfolgende Programm durchzuziehen, habe ich dann in kürzester Zeit mein Geld wiederbekommen.

Ich bin mir aber nicht sicher, woran es lag: Unvermögen? Unprofessionalität? Mangelnde Organisation?
Böswilligkeit möchte ich nicht unterstellen. Ärgerlich ist es alle Mal. Ich habe sie aus meinen Lesezeichen gestrichen.

Grüße
Michael
khyal Offline

11.11.2008 22:51
#10 RE: Feuerzelte.de - Keine Lieferung trotz Bezahlung antworten
Bin mit Feuerzelte / Rudi sehr zufrieden....edit... kann ich inzwischen nicht mehr so bestaetigen...siehe meinen Beitrag am 8.12....

Sind manchmal etwas chaotisch von der Organisation her, halten verabredete Lieferfristen nicht unbedingt ein, was dann haeufig an den Lieferanten / Herstellern liegt, die Kommunikation hat in solchen Faellen viel Raum fuer Verbesserungen aber ich haber gerade Rudi als sehr netten, fachkundigen Menschen kennengelernt, der sich extrem bemueht, den Kunden zufrieden zu stellen.

Versuch ihn mal (mit relaxtem Tonfall) telefonisch zu fassen zu kriegen und wenn er nicht da ist, bitte um einen dringenden Rueckruf, spaetestens nach dem 2. oder 3. Versuch sollte das klappen...die sind halt mehr nette Outdoor-Leute, die auch Zelte verkaufen, als smarte Business-Leute...

Gruss

Khyal
markuskrüger Offline

12.11.2008 05:44
#11 RE: Feuerzelte.de - Keine Lieferung trotz Bezahlung antworten

Kann mich den Vorrednern aus meinen Erfahrungen nur anschließen:
Nette Leute, die auf keinen Fall 'beschummeln', allerdings 'etwas chaotisch' zu arbeiten scheinen...
In Deinem Fall klingt das aber wirklich schon ziemlich extrem. Sobald Du Kontakt kriegst, dürfte sich das dann hoffentlich erledigt haben.

Toi toi toi,
Markus

martl62 Offline

12.11.2008 17:51
#12 RE: Feuerzelte.de - Keine Lieferung trotz Bezahlung antworten

Für mich sind die auch voll o.k.
Kenne sie persönlich, die wollen wissentlich bestimmt nicht bescheißen und sind sehr entgegenkommend.

Gruß Martin

--------------------------
XL13, viel Boot, mein Boot

Klaus ( gelöscht )
12.11.2008 17:56
#13 RE: Feuerzelte.de - Keine Lieferung trotz Bezahlung antworten

Da bin ich aber mal gespannt wie das ausgeht, da gab es mal den Ausdruck Hornberger schießen.
Klaus

Northwind Offline

13.11.2008 14:28
#14 RE: Feuerzelte.de - Keine Lieferung trotz Bezahlung antworten

Hallo zusammen,

danke für eure Rückmeldungen, macht ja zumindest Hoffnung, dass das Geld iiirgendwann wieder zu mir zurück kommt.

Aber es hört sich klar alles ganz nett an, von wegen Outdoorleute und die bescheissen dich nicht usw, aber irgendwie müssen wir ja alle für unser Geld arbeiten.... Davon mal abgesehen, dass man die Ware ja auch gerne hätte, sonst hätte man sie ja nicht bestellt.

Werde berichten wie es geendet hat...

welle Offline

13.11.2008 16:56
#15 RE: Feuerzelte.de - Keine Lieferung trotz Bezahlung antworten
hej northwind,
mach Dir keine Gedanke darüber, Du bekommst Dein Geld von Rudi
zurück, ich kenne ihn sehr gut, er ist halt ein chaot...:-)
Mache mit ihm Geschäfteedit am 30.11.2009 keine Geschäfte mehr Rest gestrichen

Gruß aus der Nordheide
Albert

http://www.absolut-canoe.de
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule