Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Deti Offline



Beiträge: 2

04.11.2008 12:31
EKÜ-Familia weiß/grün mit 3 Sitzbänken antworten

Ich biete einen Canadier

EKÜ-Familia weiß/grün mit 3 Sitzbänken

Wie der Name schon andeutet, ein Familienboot, dass sich ständig größerer Beliebtheit erfreut. In ihm ist alles vorhanden, was zu einem guten Tourencanadier gehört. Die hochgezogenen Bug- und Heckteile sind nicht nur optisch schön, der hohe Bug bewirkt bei rauhem Wasser einen trockeneren Lauf. Im Bug und Heck sind Luftkammern eingebaut, die bei kentern ihr Boot vor dem Untergang bewahren. Die wechselseitigen, im Bootskörper integrierten Tragegriffe erleichtern das Tragen des Bootes sehr. Unter jeder der drei Sitzbänke ist eine zusätzliche Bodenverstärkung eingebaut. Der Boden ist mit drei Spurprofilen versehen, die merklich zu einem guten Geradeauslauf beitragen. Spritzdecke und Abdeckpersenning sind als Zubehör lieferbar. Das Boot ist sehr kippstabil.

Technische Daten:
Länge: 480cm . Breite: 89cm . Gewicht: ca. 37Kg . Gesamttragkraft: 380Kg
Material: GFK

Extra’s:
Die Flechtsitze(statt Holz) sind bequem und luftig. In Bug und Heck ist jeweils ein großer Staukasten vorhanden, der mit einem Deckel mit eingebauter Gummidichtung verschlossen wird. Der Canadier erhält eine Innenversiegelung sowie eine Bodenverstärkung.

Der Neupreis inkl. aller dieser Extras lag bei etwas über 800,-€ (vor 3 Jahren). Da ich bedingt durch meine Arbeit kaum mehr die Zeit finde dieses Boot zu nutzen (ca. 40 Betriebsstunden, also kaum genutzt), möchte ich dieses gute Stück für 450,-€ verkaufen. Ich könnte auch einen Teil der Strecke entgegenkommen. Das hängt ab, von wo sie kommen. Das Boot liegt in der Nähe von Schwerin (Parchim/Meckl.)

zu erfragen unter: Detlef Neupauer 0173 – 63 95 690

Angefügte Bilder:
Canadier.JPG  
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule