Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
 WEST
Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 424

01.04.2006 19:55
Morgen auf der Diemel - kein Aprilscherz Antworten

Hallo,

Sylvia und ich haben uns heute die Diemel angesehen. Gut voll, aber noch im ursprünglichen Flussbett. Müsste gut machbar sein. Sylvia und ich werden morgen um 12.00 h von Liebenau/Brücke starten und ein Auto beim Hofgut Stammen abstellen. Sind ca. 18 km, 2 Wehre, Kneipe auf der Paddelstrecke noch geschlossen. Ich kalkuliere eine Fahrzeit von 4 Stunden mit Pause. In Stammen hat die Kneipe geöffnet. Wetter soll so werden wie heute. Wer hat Lust und Zeit?

Grüße
Michael


Lahnindianer Offline



Beiträge: 94

01.04.2006 20:00
#2 RE: Morgen auf der Diemel - kein Aprilscherz Antworten

Hallo KMK + S,
Lust ja Zeit leider keine. Nächsten Samstag evtl mit Peter auf der oberen Eder.
Grüße
Bernd


Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 424

02.04.2006 18:32
#3 RE: Morgen auf der Diemel - kein Aprilscherz Antworten

Hallo Bernd,

war schön! Wenn es mit der Eder nächste Woche nicht klappt, weil zu heftig, dann können wir die Diemel noch mal ins Auge fassen.

Grüße
Michael


 Sprung